Tierforum goes Nini-Papa

Diskutiere Tierforum goes Nini-Papa im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Macht nichts Papi :mrgreen: Ich sitz aber mit bei dir vorne :mrgreen: mag hinten nich sitzen! und wenn T nich lieb is dann klauen wir den...
  • Tierforum goes Nini-Papa Beitrag #21
Ouuuuuuuuuuuh Schatz, verzeih mir bitte, ich habs echt überlesen:uups:
Macht nichts Papi :mrgreen:

Aber wehe der hält sich nicht an unsere Vorgaben, dann wird ne Fahrt in die Schweiz gemacht, hab noch 4 Plätze im Auto frei *gg*

Ich sitz aber mit bei dir vorne :mrgreen:
mag hinten nich sitzen!
und wenn T nich lieb is dann klauen wir den Kuschel :p
der wird schon sehen mit uns is nich kirschen essen dann *fg*

*ma alle knuddel*
T nimm uns bloss nich zu ernst :mrgreen:

• Tierforum goes Nini-Papa Beitrag #22
@sanni,

wir können gemütlich fahren, oder rasant, was wäre dir denn lieber :p

:mrgreen: maglite

• Tierforum goes Nini-Papa Beitrag #23
  • Tierforum goes Nini-Papa Beitrag #25
Nein ist der süüüüüß
Ich würd ihn auch Wuschel nenn'n ^^

• Tierforum goes Nini-Papa Beitrag #26
also die ersten 2-3 tage sind nun vorbei und der kleine lebt sich langsam ein ;) er ist jedoch noch ziemlich scheu wenn ich mich dem käfig näher *g aber aus der hand frisst er mir zumindest schonmal, hab nächsten freitag termin beim TA für die kastra .. mir kommts vor als frisst er tag und nacht, aber die trinkflasche meidet er irgendwie? muss ich mir da sorgn machen? das mit dem kot ist auch noch sone sache er macht meistens in die mitte des käfigs *g habe so ein eck-klo und jetzt mal den kot dorthin "verschoben" gibts sonst noch tipps? das eck-klo ist auch nicht wirklich riesig ist das ein problem? (is son standard-dingens) :p

gruss

• Tierforum goes Nini-Papa Beitrag #27
süß der kleine wuschel. und er name passt.

klar für fressen sind die kleinen immer zu haben :mrgreen:
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
ups habe den rest gar net gelesen.

also meiner mag auch kein klo.

und statt trinkflasche habe ich nen napf hingestellt, weil er da auch lieber draus dringt.
der napf geht zur öffnung hin leicht zusammen...weiß net wie ich das sonst erklären soll....also ist net grade wie die meisten futternäpfe...da ist das wasser und er käfig etwas geschüztter

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforum goes Nini-Papa Beitrag #28
*ggggggggg* nee ein Klo meiden meine auch alle *wein*.
Aber warte doch mal noch bissle vieleicht findet er doch noch gefallen an dem Klo.

LG Meli

• Tierforum goes Nini-Papa Beitrag #29
also die ersten 2-3 tage sind nun vorbei und der kleine lebt sich langsam ein ;) er ist jedoch noch ziemlich scheu wenn ich mich dem käfig näher *g aber aus der hand frisst er mir zumindest schonmal, hab nächsten freitag termin beim TA für die kastra .. mir kommts vor als frisst er tag und nacht, aber die trinkflasche meidet er irgendwie? muss ich mir da sorgn machen? das mit dem kot ist auch noch sone sache er macht meistens in die mitte des käfigs *g habe so ein eck-klo und jetzt mal den kot dorthin "verschoben" gibts sonst noch tipps? das eck-klo ist auch nicht wirklich riesig ist das ein problem? (is son standard-dingens) :p

gruss

Jetzt brauchst du Geduld, nimm die Böbbel immer wieder auf und leg sie ins Klo, auch wenn er irgendwo hingepieselt hat nimm das mit dem Einstreu auf und auch ins Klo.

Wenn er dann nach einiger Zeit echt nicht ins Klo macht hat er gewonnen, aber das kann sich nach der VG wieder ändern und er macht dorthin, wo auch die Häsin hinmacht *g*

Es kommt darauf an was du fütterst, davon hängt auch der Drang zur Flasche ab, wenn du FriFu gibst reicht die enthaltene Feuchtigkeit idR. aus und er trinkt nicht aus der Flasche, aber der Tip mit der Schale ist auch ok. allerdings mußt du das Wasser in der Schale mind. zweimal am Tag wechseln ;)

LG. maglite

• Tierforum goes Nini-Papa Beitrag #30
Haaalloooooooooooooooooo :D ,

hab ich was verpasst oder gibt es immer noch keine neuen Fotos mit Wuschel + evtl. schon eingezogener Freundin?

Wir wollen doch auf dem laufenden gehalten werden! :D

liebe Grüße
Okapi

• Tierforum goes Nini-Papa Beitrag #31
huhu ;) alsoooo mittlerweile (seit 2 wochen) ist Kimber bei Wuschel eingezogen *g die beiden verstehen sich seit dem ersten tag super und die vergesellschaftung klappte innerhalb weniger stunden ohne grosse probleme ,, die 2 sind aber komplett verschieden, wuschel ist ziemlich angrifflustig und lässt sich überhaupt nicht gerne anfassen vorallem im käfig (sein revier) duldet er keine menschen hand :p Kimber ist da ganz anders sie hoppelt gleich ran und lässt sich ohne probleme hochnehmen etc. ich hoffe bei wuschel gibt sich das noch ein bisschen habe die beiden jetzt in ein separates zimmer getan wo sie aus dem käfig hoppeln und draussen rumspringen können so muss ich sie eigentlich garnicht mehr hochnehmen ;)

wuschel+kimber3.jpg

• Tierforum goes Nini-Papa Beitrag #32
Ich würd auch gern neue Bilder sehen!
Und hat das mit dem Klo geklappt? Das werd ich mir dann auch mal vornehmen. Und wie ist das mit der Kastration gelaufen? Steht meinen beiden auch noch bevor. Hat aber noch ein bisschen Zeit, weil sie noch zu klein sind. Aber Informieren kann nicht schaden.

Thema:

Tierforum goes Nini-Papa

Tierforum goes Nini-Papa - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Unsicherheit?: Hallo zusammen, ich sag's gleich 'mal vorweg: das hier wird länger dauern. Ich hoffe also, Ihr habt etwas Zeit mitgebracht. ;) Worum geht es...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Ratten Infos: Die Überlegung zur Anschaffung einer Ratte Bevor man sich ein Haustier zulegt sollte man bei JEDER Tierart sehr gründlich überlegen und...
Oben