Bobbel am Bauch..?!

Diskutiere Bobbel am Bauch..?! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ok.. seine Schwester wiegt nämlich etwa 130g mehr. Der Nabelbruch scheint ok zu sein ist etwas härter geworden; Jimmy frisst super
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bobbel am Bauch..?! Beitrag #21
Ok.. seine Schwester wiegt nämlich etwa 130g mehr.
Der Nabelbruch scheint ok zu sein ist etwas härter geworden; Jimmy frisst super

• Bobbel am Bauch..?! Beitrag #22
Das Ding ist jetz abgefallen; ist das...ok?

• Bobbel am Bauch..?! Beitrag #23
Hi!

Ja müsste ok sein nur halt die ersten Tage sauber halten eventuel etwas Desinvizierendes vom TA besorgen und drauf Tupfen!

Liebe grüße Steffi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bobbel am Bauch..?!

Bobbel am Bauch..?! - Ähnliche Themen

Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Oben