Katzenbabys

Diskutiere Katzenbabys im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hi habe gerade von einemaus dem Chat erfahren das er 2 katzenbabys hat und diese nicht behalten möchte und dachte frag mal hier ob sie jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenbabys Beitrag #1
Mozart2006

Mozart2006

Punkte Reaktionen
0
Hi habe gerade von einemaus dem Chat erfahren das er 2 katzenbabys hat und diese nicht behalten möchte und dachte frag mal hier ob sie jemand möchte.

Bei Interesse meldet euch bei mir geb euch gerne die daten

Ps:Katzen sind in Mannheim und müssendort abgeholt werden

da ich selbst keine mehr nehmen kann geb ich das an euch weiter

Gruß Angela

• Katzenbabys

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenbabys

Katzenbabys - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Oben