Welchen Salat

Diskutiere Welchen Salat im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Dann musst Du damit rechnen, dass Eierstockzysten kommen können, bitte beim einsten verdacht von bauchweh oder spürbaren Knubbeln im bauch sofort...
  • Welchen Salat Beitrag #41
Dann musst Du damit rechnen, dass Eierstockzysten kommen können, bitte beim einsten verdacht von bauchweh oder spürbaren Knubbeln im bauch sofort zum Tierarzt gehen, und für den notfall 200 Euro für die Operation bereit liegen haben. Es gibt Studien, nach denen bei Weibchen ohne Kastrat in 90% der fälle zysten zu finden waren... 9von 10 weibchen sind echt heftig viele...

• Welchen Salat Beitrag #42
Das haut mich klatt vom Hocker,das habe ich nicht gewusst.Ich dachte ich schaffe mir Weibchen an ,die vertragen sich.

Wenn ich eine Fertigmischungsalat kaufe (ohne Weiss-und Rotkohl) kann ich den abwaschen.Oder vertragen sie das nicht?

Liebe Grüsse

• Welchen Salat Beitrag #43
Also ich finde die Fertigsalatmischungen nicht empfehlenswert, kenne deinen Supermarkt ja nicht, aber die sind echt mit Skepsis zu betrachten. Der Salat wird maschinell klein gehackt, gemischt und portionsweise in Tüten gepackt und dann ausgeliefert, wenn da nur einmal die Kühlkette kurz unterbrochen ist, ist das ein Bakterienherd der Superlative, außerdem sind die Packungen nicht immer ganz frisch, müssten echt erst morgens geschnitten und verpackt worden sein, sonst ist in dem kleingeschnittenen Zustand von Vitaminen und Nährstoffen echt Null übrig, sobald das Zeug länger liegt. Also nur nehmen wenn man sich in der Qualität sicher ist.

Thema:

Welchen Salat

Welchen Salat - Ähnliche Themen

Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Oben