Perser Konstellation

Diskutiere Perser Konstellation im Rennmäuse Haltung Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Hallo Ich bekomme in 2 Wochen vorraussichtlich 4 Persische Rennmäuse welche bereits ein Jahr alt sind und wollte wissen ob die Konstellation von 4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Perser Konstellation Beitrag #1
Teddywidder

Teddywidder

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich bekomme in 2 Wochen vorraussichtlich 4 Persische Rennmäuse welche bereits ein Jahr alt sind und wollte wissen ob die Konstellation von 4 Männern gut funktionieren kann!? Ich hatte damals 2 Perser da hat es bestens geklappt aber Mongolen führen ja zb ein sehr eigenes sozial Leben und ich weiß nicht mehr wie es sich bie Persern verhält!
lg nadine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Perser Konstellation

Perser Konstellation - Ähnliche Themen

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Aufgeregtes Pinkeln: Hallo Leute, Ich bin schon sehr stark am verzweifeln. Wir haben uns vor 4 Monaten einen Welpen geholt. Sie ist jetzt 7 Monate alt. Nach 2 Wochen...
Gelbstirnamazone / Was muss ich wissen?: Guten Tag zusammen, Ich bekomme bald eine Gelbstirnamazone aus der Familie da sie sie nicht mehr halten können. nun habe ich ein Paar fragen und...
Oben