Meerschweinchen Baby frisst komisch

Diskutiere Meerschweinchen Baby frisst komisch im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen.Lezten Sonntag hat meine Sau 3 Babys bekommen.Die Mutter ist aber verstorben. HAbe sie schon Trächtig...
  • Meerschweinchen Baby frisst komisch Beitrag #1
denise1983

denise1983

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
vielleicht könnt Ihr mir helfen.Lezten Sonntag hat meine Sau 3 Babys bekommen.Die Mutter ist aber verstorben. HAbe sie schon Trächtig bekommen.Die kleinen fütter ich jetzt mit Milch vom TA.2 vertragen die auch echt gut.Aber der dritte macht mir sorgen.Er frist nicht richtig und wenn er Kot absetzt ist er weiß und sieht aus wie kleine Crystalle. HAbe morgen einen Termin bei meiner TA aber vielleicht könnt ihr mir heute noch helfen,oder Tips geben was ich machen kann.

• Meerschweinchen Baby frisst komisch Beitrag #2
Du solltest Dir auch dringend critical Care oder Rodicare instand mitgeben lassen, sie brauchenkjetzt schon mehr als Milch, daher kann auchder Kot komen.

undBene bac mit reinmischen, wichtig, sonst würden sie Blinddarmkot der Mutter fressen, das musst Du ersetzen!

Thema:

Meerschweinchen Baby frisst komisch

Meerschweinchen Baby frisst komisch - Ähnliche Themen

Meerschweinchen mit Atemprobleme - mit dem Latein am Ende: Hallo liebe Foris, Jetzt wende ich mich nach langem Rumbehandeln an Euch, vlt fällt jemandem noch etwas ein, was zur Lösung des Problems...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...
Hund frisst ständig Kot - war bereits in Lebensgefahr: Hallo =) Meine kleine Chihuahuahündin Maya, 1,5 Jahr, bereitet mir große Sorgen, da sie ständig Kot frisst. Zu ihrem Krankheitsverlauf: Maya...
Oben