Weil ich dich für immer lieben werde!

Diskutiere Weil ich dich für immer lieben werde! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein kleiner schatz. Ich habe dich unendlich doll lieb! Du bist der tollste Hamster,den man sich nur vorstellen kann. Du warst sofort handzahm und...
  • Weil ich dich für immer lieben werde! Beitrag #1
**caro**

**caro**

Mein kleiner schatz.
Ich habe dich unendlich doll lieb!
Du bist der tollste Hamster,den man sich nur vorstellen kann.
Du warst sofort handzahm und warst der liebenswerteste Hamster den ich kennen gelernt habe!
Du bist einfach einzigartig!und keiner kann dich je ersetzen.
Ich werde dich unendlich doll vermissen und ich hoffe,das ich dir 2 wunderschöne jahre schenken konnte.
Du fehlst mir so sehr!
und ich werde immer an dich denken und ich hoffe,du bist jetzt an einen schöneren und besseren ort!
Und ich hoffe,das es dir dort besser geht und das du nicht mehr leiden musst!
Du warst mein haustier,aber auch mein freund.
Ich denke an dich und ich hoffe,du auch an mich.
ich liebe dich,FÜR IMMER!
Ich hoffe,wir sehen uns bald wieder!
Du bist in meinem Herzen!
In liebe deine,dich liebende Caro♥

• Weil ich dich für immer lieben werde! Beitrag #2
Caro mein Beleid.

leider werden unsere kleinen freunde nicht sehr alt. Aber er hatte es gut dabei und weiß was es heißt geliebt zu werden.

Komt gut rüber kleiner Hamster .....

• Weil ich dich für immer lieben werde! Beitrag #3
Mein Beileid...

Machs gut, Kleiner!

Thema:

Weil ich dich für immer lieben werde!

Weil ich dich für immer lieben werde! - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Mach's gut mein Schatz: Am Montag haben wir uns entschieden dich gehen zu lassen. Vor 2 Wochen schon waren wir bei der Tierärztin, die festgestellt hat allein am Gangbild...
Bitte hilft mir, ich weiß nicht mehr weiter: Bitte hilft mir, ich weiß nicht mehr weiter Ich habe im Juni mein Hamster mit 1,5 Jahren verloren. Er ist eingeschlafen und ist nicht mehr...
kann mit der Trauer nicht umgehen...wie macht ihr das ?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass mir jemand vl. einen guten Tipp geben kann...ich bin recht...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...

Neueste Beiträge

Oben