Hilfe!

Diskutiere Hilfe! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich hab mal ne frage.. -stinkt es auch wenn eine kätzin in die garage oder so pinkelt wie bei einem kater? Ich habe die frage weil unser nachbar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe! Beitrag #1
Nickysophia

Nickysophia

Ich hab mal ne frage..
-stinkt es auch wenn eine kätzin in die garage oder so pinkelt wie bei einem kater?
Ich habe die frage weil unser nachbar uns heute gesagt hat dass unsere kätzin ihm angeblich in die garage pinkelt... da wir aber wissen dass bei uns ein kater von neben an in die garage pinkelt wissen wir nicht mehr weiter!Wir sind mit der familie bis jetzt immer klar gekommen und wir wissen auch dass der mann keine Katzen mag dass ist auch okay!Aber er hat kein recht zu uns zu sagen wir ssollen uns was überlegen sonst würde er uns anzeigen obwohl er uns dass noch nie gesagt hat!Er verlangt von uns dass wir unsere katze entweder drinne lassen oder ins tierheim bringen!Also.. riecht es wenn eine kätzin in die garage pinkelt wie bei einem kater?

• Hilfe!

Anzeige

• Hilfe! Beitrag #2
ist deine katze kastriert?

• Hilfe! Beitrag #3
Ich hab mal ne frage..
-stinkt es auch wenn eine kätzin in die garage oder so pinkelt wie bei einem kater?
Ich habe die frage weil unser nachbar uns heute gesagt hat dass unsere kätzin ihm angeblich in die garage pinkelt... da wir aber wissen dass bei uns ein kater von neben an in die garage pinkelt wissen wir nicht mehr weiter!Wir sind mit der familie bis jetzt immer klar gekommen und wir wissen auch dass der mann keine Katzen mag dass ist auch okay!Aber er hat kein recht zu uns zu sagen wir ssollen uns was überlegen sonst würde er uns anzeigen obwohl er uns dass noch nie gesagt hat!Er verlangt von uns dass wir unsere katze entweder drinne lassen oder ins tierheim bringen!Also.. riecht es wenn eine kätzin in die garage pinkelt wie bei einem kater?

So ganz verstehe ich Dich jetzt nicht:?
Also Deine Katze pinkelt beim Nachbarn und Nachbars Kater in Deine Garage? Und es geht darum dass Du denkst die Pisse von Deiner Katze stinkt das nicht so wie die von dem Kater? Wenn ich das so richtig verstanden habe stellt sich mir die Frage wieso ihr Eure Garagen nicht schließt:eusa_think:

• Hilfe! Beitrag #4
Ich verstehe das Problem auch nicht ganz. Und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass der Nachbar euch deswegen bei der Polizei anzeigen kann.
Es kann ja auch ein Marder oder ein anderes Tier sein. :eusa_think:

(Immer diese unnötigen Nachbarschaftsstreits... :roll: Tür zu und Ruhe ist...)

• Hilfe! Beitrag #5
Oh oh, es gibt schon Garagen die permanent offen stehen, da kannste´ nichts machen!
Eigentlich hat der Eigentümer der Garage dafür zu sorgen das die dicht ist und nichts passiert dort mit seinem Hab und Gut. Es könnten ja auch Kinder da rein geraten und sich verletzen - zum Beispiel -

Das Problem ist nur, Katzenhasser sind prinzipiell über jede Kritik erhaben und finden immer einen Grund Tierbesitzer anzumachen!

Natürlich riecht der Urin von Katzen genauso wie der von Katern.

Aber das ist hier nicht das Problem.

• Hilfe! Beitrag #6
Das Problem ist nur, Katzenhasser sind prinzipiell über jede Kritik erhaben und finden immer einen Grund Tierbesitzer anzumachen!

Natürlich riecht der Urin von Katzen genauso wie der von Katern.

Aber das ist hier nicht das Problem.

Das sehe ich genau so.

• Hilfe! Beitrag #7
Danke..
unser Nachbar mag einfach keine Katzen!Es gehen sogar Gerüchte in der Nachbarschaft rum dass er mal den Hamster von seiner Tochter aus dem Fenster geworfen haben soll... :? Na ja glaub aber nicht das es stimmt.. Nochmal Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe!

Hilfe! - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Zweite Katze zulegen?: Hi liebes Tierforum, meine Familie und ich sind am überlegen, ob wir uns nochmal eine Katze zulegen sollen. Der 1,5 Jahre alte Yuri (Russisch...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...
Oben