toten kater gefunden, was tun?

Diskutiere toten kater gefunden, was tun? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hallo ihr! bei uns in der nebenstraße lag ein toter kater :( - ist eine ziemlich ruhige gegend, aber keiner der leute in der straße hat sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • toten kater gefunden, was tun? Beitrag #1
K

KathrinB

hallo ihr!

bei uns in der nebenstraße lag ein toter kater :( - ist eine ziemlich ruhige gegend, aber keiner der leute in der straße hat sich gekümmert. eine bekannte und ich haben ihn jetzt mitgenommen und er liegt in meiner garage.
werde morgen beim TA anrufen und ich hoffe mal, der nimmt ihn? ich denke doch schon?! auch wegen tätowierung und chip?
ach männo, das ganze nimmt mich grad etwas mit. meine eine katze ist auch immer dort in der gegend, aber sie ist eigentlich ziemlich sicher, was straße und autos angeht. und ich hoffe, der besitzer wird gefunden. traurig, traurig...

• toten kater gefunden, was tun? Beitrag #2
Ihr könnt die tote Katze auch im örtlichen TH abgeben. Die kümmern sich dann um alles weitere.

• toten kater gefunden, was tun? Beitrag #3
Ich hab mal ne Reportage gesehen über Leute, die die Besitzer von verstorbenen Tieren auffinden - ich mein auch da daß das übers TH lief. Aber der TA wird Dich vermutlich eh ans TH verweisen, falls er keinen Chip findet... find ich übrigens ganz toll, daß Du da so engagiert bist!!

• toten kater gefunden, was tun? Beitrag #4
^^ dankeschön! totgefahrene katzen sind hier eher selten, obwohls so einige katzen hier gibt - da kann ich die nicht so liegen lassen. eine andere frau ist schon von haus zu haus gegangen und hat die leute gefragt, fand ich auch klasse.
das tierheim ist leider etwas weiter weg, ein paar orte weiter und ich habe kein auto - ich hoffe, der TA kümmert sich entsprechend. rufe da nacher mal an!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

toten kater gefunden, was tun?

toten kater gefunden, was tun? - Ähnliche Themen

Kater überfahren und im Park beerdigt: Hallo, Ich bin neu im Forum, ich bin momentan ziemlich durcheinander. Vorgestern hat mein Bruder unseren Kater "Flecky" den wir auch manchmal...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Luna - die neue hier: Hallo, ich war lange Zeit nur selten hier im Forum. Nun brauche ich ein paar Denkanstöße. Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Ende letzten Jahres...
Zugelaufener Kater: Hallo, ich möchte mich mal erst vorstellen. Ich heiße Germaine, bin 30 und Mama von drei Kindern. Ich besitze zwei Hunde (einen großen Rüden 9...
Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
Oben