Timo muss zom TA

Diskutiere Timo muss zom TA im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Dan ist ja gut :) Wünsche ihm weiter hin gute besserung :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Timo muss zom TA Beitrag #21
Dan ist ja gut :)
Wünsche ihm weiter hin gute besserung :)

• Timo muss zom TA Beitrag #22
Es geht ihm unterdessen wieder besser. Er war die ganze Nacht auf, und ist ständig umhergewuselt. Sein Schwänzchen sieht im Moment eigentlich gut aus. Ich habe ihn gestern zwei mal mit diesem Desinfektionsspray behandelt. Fressen und trinken tut er normal, ich glaube er ist auf dem besten Weg, wieder ganz Fit zu werden.

Schwänzchen?
Ich dachte das haben sie mitabgenommen?
oder habe ich da was falsch verstanden?? :uups:

aber schön zu lesen das es ihm besser geht

• Timo muss zom TA Beitrag #23
Stimmt,sie hat geschrieben der schwanz muss ab :D

• Timo muss zom TA Beitrag #24
Also ja, der Schwanz is ab... Aber weil er an seinem Hinterteil ja kahlgeschoren ist, sieht man da noch so ein kleines Stümmelchen... BD Sorry mein Fehler...

• Timo muss zom TA Beitrag #25
Oje sieht bestimmt komisch aus so mit nacktem Hintern.Aber das wichtigste st ja das es ihm gut geht.

• Timo muss zom TA Beitrag #26
Wie geht es ihm jetzt?

• Timo muss zom TA Beitrag #27
Unterdessen geht es ihm sehr viel besser. Das Schwänzchen ist gut verheilt, er ist sehr Fit und eigentlich wieder ganz der Alte. Er ist noch immer in diesem überbrückungsgehege, hat aber gestern das erste mal wieder Auslauf genossen... Er wird in ein paar Tagen wieder in seinen Alten Käfig ziehen.

• Timo muss zom TA Beitrag #28
Das klingt doch sehr gut:D Freut mich, dass dein Hamster die OP so gut überstanden hat und die Wunde auch schon so gut verheilt ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Timo muss zom TA

Timo muss zom TA - Ähnliche Themen

Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Mache mir Sorgen um meinen Hund: Ich habe mich heute hier neu angemeldet weil ich langsam nicht mehr weiter weiß :( Aber zuerst stelle ich euch meinen Hund vor und ihre...
Mammatumor bei 9jähriger DSH-Mixhündin – Ein Krankheitstagebuch: Hallo ihr Lieben, da ich meinen Vorstellungsthread nicht zu sehr zuschreiben will und auch für andere betroffene Hundebesitzer eine...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Tagebuch einer Igelrettung: Guten Abend liebes Forum! Seit Freitag Abend bin ich nun Pflegerin einer Igeldame und muss sagen das ich selten so viel auf einmal bei einem...
Oben