Es ist nicht fäir einen Wellli Keinen Freiflug zu geben!!!

Diskutiere Es ist nicht fäir einen Wellli Keinen Freiflug zu geben!!! im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ich habe einen in meinem Freundeskreis den seine Vögel sind seit 3 jahren kein einziges mal aus dem Käfig gekommen und durften freifliegen die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Es ist nicht fäir einen Wellli Keinen Freiflug zu geben!!! Beitrag #1
J

Jagthund

Ich habe einen in meinem Freundeskreis den seine Vögel sind seit 3 jahren kein einziges mal aus dem Käfig gekommen und durften freifliegen die Vögel sehen nie mals so Glücklich aus wie meine und Fliegen im Käfig auf und ab. Die fressen auch viel weniger als meine Liegt das am nicht vorhandenen Freiflug ???[/SIZE]
Welche Folgen hat das für den Wellli ??? ich rede schon immer auf ihn ein aber er lässt die nie raus!!!

Tut sowas eueren Wellis bitte nicht an sondern lasst sie öfters raus!!!!

• Es ist nicht fäir einen Wellli Keinen Freiflug zu geben!!!

Anzeige

• Es ist nicht fäir einen Wellli Keinen Freiflug zu geben!!! Beitrag #2
Ihr solltet auch eueren Käfig auf Augenhöhe haben oder zumindest ca. so hoch sonnst bekommen die Vögel Panik.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Es ist nicht fäir einen Wellli Keinen Freiflug zu geben!!!

Es ist nicht fäir einen Wellli Keinen Freiflug zu geben!!! - Ähnliche Themen

Älterer Kanarienhahn in EH lassen?: Hallo, ich habe von einer alten Dame den Kanarienvogel übernommen, da sie nach einem Infarkt für längere Zeit ins Krankenhaus muss und sich...
Twety kann nicht fliegen: Hallo erst mal. Bin neue hier. Vor ein paar tage hab mir eine Pärchen kanarienvogel geholt, lt. Der Verkäufer waren beide gesund. Könnte die mit...
Fehlgeprägter Nymphensittich: Hallo ihr Lieben! Ich war sehr lange nicht mehr hier, aber heute möchte ich mich an Euch wenden mit einer Sache, in der ich nicht viel Erfahrung...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
Oben