Günstige Aussies?

Diskutiere Günstige Aussies? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Danke . Der Hund von meiner Familie ist kein Rasse Hund. Sie hat leider Spondi mit 4 j Wir machen sehr Viel damit wir noch eine schöne zeit mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Günstige Aussies? Beitrag #21
Danke . Der Hund von meiner Familie ist kein Rasse Hund. Sie hat leider Spondi mit 4 j
Wir machen sehr Viel damit wir noch eine schöne zeit mit ihr haben. Durch ihre Mischung muß sie immer noch beschäfticht werden . Sie wird Longiert das macht ihr spaß. Sie liebt Aussi oder Border .Das liegt woll in den Ge.

• Günstige Aussies? Beitrag #22
Bitte vergleiche keine Bordermixe mit reinrassigen Aussies!
ich habe einen Border mix und er schläft den ganzen Tag außer wenn wir draußen sind! AUch so arbeitsgeil ist er nicht wie ein Border! Du kannst keinen Mix mit einem Rassehund vergleichen!

Lg Yvi

• Günstige Aussies? Beitrag #23
Bitte vergleiche keine Bordermixe mit reinrassigen Aussies!
ich habe einen Border mix und er schläft den ganzen Tag außer wenn wir draußen sind! AUch so arbeitsgeil ist er nicht wie ein Border! Du kannst keinen Mix mit einem Rassehund vergleichen!

Lg Yvi
Richtig. Außerdem sind Border Collies und Australian Shepherds im Verhalten zwei vollkommen unterschiedliche Rassen.

Meine Frage wurde selbstverständlich auch nicht beantwortet.

• Günstige Aussies? Beitrag #24
Richtig. Außerdem sind Border Collies und Australian Shepherds im Verhalten zwei vollkommen unterschiedliche Rassen.

Meine Frage wurde selbstverständlich auch nicht beantwortet.

Voll zustimm:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Günstige Aussies?

Günstige Aussies? - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Neues Terrarium/Paludarium - Überlegungen: Hi, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe günstig ein Terrarium ergattern können. Maße: 60x40x40cm (ohne Technik, nur Glas). Die...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Junghund will nicht richtig essen - Wachstum beeinflusst?: Huhu! Ich habe eine 4 Monate alte Kleinspitz Hündin adoptiert. Seit mehr als einem Monat lebt sie nun schon bei uns und hat sich auch gut an...
Oben