Katze zieht ein - wie sichere ich das Aquarium

Diskutiere Katze zieht ein - wie sichere ich das Aquarium im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Guten Abend, endlich zieht wieder eine kleine Katze bei uns ein und wir freuen uns natürlich schon sehr darauf. Nun mache ich mir Gedanken wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze zieht ein - wie sichere ich das Aquarium Beitrag #1
S

Saba

Guten Abend,

endlich zieht wieder eine kleine Katze bei uns ein und wir freuen uns natürlich schon sehr darauf.
Nun mache ich mir Gedanken wie ich die Aquarien am besten sichere, d.h. nicht gut genug gesichert ist eigentlich nur der Nano-Cube mit den Garnelen. Kennt jemand den Nano Cube von Dennerle? Oben ist als Abdeckung eine Glasscheibe, die auf den Halterungen die sich an den Ecken befinden aufgelegt ist. Die Abstände sind aber doch so groß, dass eine Katzenpfote auf jeden Fall durch kommt.
Ich habe im Moment gar keine Idee wie ich den Nano Cube absichere. Es muss ja auch praktikabel sein wegen der Fütterung der Garnelen.
Hat jemand eine Idee dazu oder selbst seine Garnelen abgesichert?

• Katze zieht ein - wie sichere ich das Aquarium Beitrag #2
eine größere platte kaufen?!

• Katze zieht ein - wie sichere ich das Aquarium Beitrag #3
..oder die Tür zu und die Katze einfach nicht dran lassen?
Was anderes fällt mir auch nicht ein. Bin leider kein "Garnelen"-Experte..

• Katze zieht ein - wie sichere ich das Aquarium Beitrag #4
Mein FN weiß immer eine Lösung! Wir lassen beim Glaser die gleiche Platte in einer etwas größeren Version anfertigen.

• Katze zieht ein - wie sichere ich das Aquarium Beitrag #5
Mein FN weiß immer eine Lösung! Wir lassen beim Glaser die gleiche Platte in einer etwas größeren Version anfertigen.
Off-Topic
wer ist FN?

• Katze zieht ein - wie sichere ich das Aquarium Beitrag #7
Off-Topic
:uups:, danke da wär ich jetzt nicht drauf gekommen

• Katze zieht ein - wie sichere ich das Aquarium Beitrag #8
Off-Topic
:uups:, danke da wär ich jetzt nicht drauf gekommen

Off-Topic
Ich auch nicht...ich dachte im ersten Moment FN = Freundlicher Nachbar:mrgreen:

• Katze zieht ein - wie sichere ich das Aquarium Beitrag #9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze zieht ein - wie sichere ich das Aquarium

Katze zieht ein - wie sichere ich das Aquarium - Ähnliche Themen

30 Liter Nano Aquarium: Hallo, Ich hatte schon mal ein Aquarium und würde mir jetzt gerne wieder eins holen, aber dies mal ein etwas kleineres für den Schreibtisch...
Steckbrief: Zwerggarnelen: Was sind Zwerggarnelen? Zwerggarnelen sind Wirbellose, die zur Familie der Krebstiere gehören. Als Zwerggarnelen bezeichnet man vorrangig Arten...
Oben