Arbeitet hier jemand richtig mit Aussies ?

Diskutiere Arbeitet hier jemand richtig mit Aussies ? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Genau ... deshalb würde ich es nicht ausprobieren ...!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Arbeitet hier jemand richtig mit Aussies ? Beitrag #41
Genau ... deshalb würde ich es nicht ausprobieren ...!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Arbeitet hier jemand richtig mit Aussies ?

Arbeitet hier jemand richtig mit Aussies ? - Ähnliche Themen

Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben