Panzerwels ohne Augen!!!

Diskutiere Panzerwels ohne Augen!!! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Dann antworte doch einfach nicht wenn es dich so nervt! Hab ja schon gesagt, niemand ist gezwungen mir hier zu antworten, das war auch schon beim...
  • Panzerwels ohne Augen!!! Beitrag #21
Dann antworte doch einfach nicht wenn es dich so nervt!
Hab ja schon gesagt, niemand ist gezwungen mir hier zu antworten, das war auch schon beim ersten Mal ernst gemeint!

• Panzerwels ohne Augen!!!

Anzeige

• Panzerwels ohne Augen!!! Beitrag #22
@kirschblüte:
julenz30 sagt doch nur wie es war, sie geht doch darauf ein was du schreibst und verneint es doch nicht!!
hab mein aqarium zwar schon was länger, aber wenn ich fragen habe, frag ich auch lieber einmal zu viel als einmal zu wenig!!!
das tierforum ist da um fragen zu stellen und anderen mit seinem wissen zu helfen,
halso antworte bitte nich so vorwurfsvoll, in ordnung? ;)

• Panzerwels ohne Augen!!! Beitrag #23
Off-Topic
Kirschblüte:

Ich weiß nicht wie es bei dir ist aber ich poste hier weil ich möchte das Anfänger hier keine Fehler machen & die Fische nicht falsch gehalten werden.
Und wenn man eine Antwort mal zweimal schreiben muss, na und??
Man kann doch freundlich drauf hinweisen das man das schonmal geschrieben hat und gut ists.

Vielleicht solls ja auch nicht "böse" rüberkommen aber dann musst du uns das auch verständlich machen, wir können nur deine Texte lesen und die kommen ohne Ausdrücke deinerseits meist etwas gehässig rüber.

Back 2 Topic

Also dann nochmal die Daten im Überblick:

Größe: 200Liter
Ph-Wert: 7
Gh-Wert: Mittelhart

Die genaue Wasserhärte kannst du bei deinem Wasserversorger erfragen,guck doch mal bei denen auf der Homepage oder ruf dort an.
Was man dann noch wissen müsste: Wie ist die Wassertemperatur??

Lg F.

• Panzerwels ohne Augen!!! Beitrag #24
Größe: 200Liter
Ph-Wert: 7
Gh-Wert: Mittelhart
Die Literzahl stimmt nicht den das Becken gibt sie mit einer länge von 1,5m am. Der Ph-wert und die härte sind nur geschätzt.:eusa_think:

• Panzerwels ohne Augen!!! Beitrag #25
1. verkäufer sind eben nicht nur zum verkaufen da, nur sinds in den fällen da nicht so kompetent (die leute die richtig beraten werden haben da nix zu schreiben oder) und ein guter verkäufer ist nicht einer so wie der, glaub nicht dass sie nochmal zu dem geht...

2. 150 cm x 40 cm x 35 cm = 210 l
geht alles

3. nett sein und helfen

• Panzerwels ohne Augen!!! Beitrag #26
1. verkäufer sind eben nicht nur zum verkaufen da, nur sinds in den fällen da nicht so kompetent (die leute die richtig beraten werden haben da nix zu schreiben oder) und ein guter verkäufer ist nicht einer so wie der, glaub nicht dass sie nochmal zu dem geht...

Bitte was??
Wie wäre es mal mit . & ,

LG F.

• Panzerwels ohne Augen!!! Beitrag #27
die 2 reichen schon

is ja auch keine rechtscheibung wenn man zu viele komma macht :D

aber glaub der satz is scho zu lang gewesen. werd in zukunft kürzere und einfachere sätze schreiben.

und so oft es geht punkte und komma verwenden ;)

lg

Thema:

Panzerwels ohne Augen!!!

Panzerwels ohne Augen!!! - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung von neuer Kaninchen Dame: Hallo, ich wollte mal fragen was ihr an meiner Stelle tun würdet. Ich bin erst neu hier. In meinem Kaninchen Häuschen lebten bis vor ca. 2 Wochen...
Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
Moggel verliert sein Auge, Max sein Leben: Hallo ihr lieben, ich möchte euch meine Geschichte erzählen und euch ein bisschen warnen. Vor ein bisschen mehr als zwei Jahren haben wir uns...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Hilfe kranker Diskus???: hallo im vorraus möchte ich gerne erst einmal die lebensgeschichte meines Diskusfisches erzählen, das das ein wichtiges Hintergrund wissen ist am...
Oben