- Brauche mal eure Hilfe Beitrag #21
Luk
- Punkte Reaktionen
- 0
Hapü .....Sag mal.... Du hast ja ne süsse Katze.....
goldig..... richtig was zum direkt schmusen!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Off-TopicDiskussion über die Meerschweinchen abgetrennt, hier geht es weiter. https://www.tierforum.de/t92687-zwei-schweinchen-verstehen-sich-nicht.html
Wobei ich sagen muss, ich finde es absolut okay, auch im Katzenforum über Meerschweinchen oder sonstiges Getier zu informieren, wenn einem was auffällt. Wenn morgen einer bei den Schweinchen schreibt, er geht sich jetzt 'nen 6-wöchiges Kitten vom Züchter abholen, oder lässt seine unkastrierten Katzen durch die Nachbarschaft streunen, dann werden wir da doch auch was sagen. Wobei es grundsätzlich natürlich besser ist, gleich eine Diskussion im passenden Unterforum aufzumachen.
Die anderen haben schon gesagt, dass ihr Schweinis und Katzen (wie Äpfel und Birnen) unmöglich vergleichen könnt, dem möchte ich mich anschließen. So ist es einfach. Das Fazit fällt dementsprechend kurz und knackig aus, wie ebenfalls von meinen Vorpostern beschrieben: Wenn ihr eure Einstellung zum Thema Katzenkumpel nicht überdenken möchtet, aus welchen Gründen auch immer, wird euch nur übrig bleiben, euch mit dem Verhalten eurer Mieze zu arrangieren oder sie abzugeben. Ich gehe nicht davon aus, dass ihre Aggressionen sich umlenken lassen werden, den Versuch könnte man trotzdem machen, aber mehr Auswahl bleibt danach vermutlich nicht.Eigentlich geht es ja hier um meine Katze , habe ja eig. nur geschrieben das wir angst haben jetzt noch ne Katze zu zu holen weil wir da schlechte erfahrung mit unseren beiden Schweinchen hatten ...
Huch, das muss ich in dem Chaos total überlesen haben. Bitte nicht schlagen. :uups:Wenn du richtig lesen würdest habe ich schon geschrieben das wir uns nun für ne 2. Mietze entschieden haben stehen jetzt nur noch vor den fragen männchen oder weibchen Hauskatze oder vielleicht auch mal ne BKH und welches alter das beste wär.

Ähm Hapü sorry, aber die Posts auf dieser Seite waren jetzt wirklich allesamt supernett und ausnahmslos sehr gute Ratschläge :eusa_eh:
Es bezog sich ja auf diese Seite, also Seite 2 und die Beiträge von Tekir, Morastbiene und mir. Das andere lassen wir jetzt mal ruhen und schauen über diese Äußerungen hinweg, hmm! Wir sprechen jetzt ruhig und gelassen auf einer anderen Ebene mit einander ohne Anfeindungen.![]()