Schwanger?

Diskutiere Schwanger? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; So...nun darf ich mich auch zu den Hamsterhalten zählen :clap: Ich habe zum Geburtstag von Freunden einen Hamster geschenkt bekommen. Ich nehme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schwanger? Beitrag #1
Sarah89

Sarah89

Punkte Reaktionen
0
So...nun darf ich mich auch zu den Hamsterhalten zählen :clap:

Ich habe zum Geburtstag von Freunden einen Hamster geschenkt bekommen. Ich nehme mal an, das er aus einer Zoohandlung ist :roll:
Der Käfig gefällt mir auch nicht so gut, deswegen bin ich auch grad nach der Suche nach Tips für einen Eigenbau.

Aber jetzt zum eigentlichen Thema...
Als ich heute morgen aufgestanden bin, habe ich ein Nest im Käfig gefunden...
Hier gleich mal ein Foto...erkennt man zwar nicht viel, aber ich hoffe trotzdem den Hamsterexperten unter uns reicht das...ansonsten versuche ich bessere zu machen :|

IMAG0008_klein.jpg

Ich würde gerne wissen ob das ein Anzeichen ist, ob sie schwanger ist!?
Gibt es noch andere Anzeichen? Außer, das sie mehr rumwuselt und ein wenig mehr frisst...

• Schwanger?

Anzeige

• Schwanger? Beitrag #2
es muss nicht unbedingt sein, dass dein hamsti schwanger ist. vielleicht is die neue umgebung für ihn ungewohnt. desswegen baut (vermutlich) sie ein nest, obwohl ein häuschen zum schlafen da wäre. hat mein hamsti anfangs auch gemacht.

• Schwanger? Beitrag #3
Hoffentlich o.0

• Schwanger? Beitrag #4
Das ist absolut kein Anzeichen für eine Schwangerschaft, sondern ein ganz normales Schlafnest.

• Schwanger? Beitrag #5
Na OK :)
Bin ich ja froh, dankeschön!

• Schwanger? Beitrag #6
Ja, würde ich auch sagen, ein ganz normales Schlafnest!
Ist das graue da Hamsterwatte oder was ist das???

• Schwanger? Beitrag #7
Hallo Sahra ^^
Also damals meinen Hamster neu bekommen hab hat er sich auch ein nest gebaut.. hat er denn ein häusschen?

• Schwanger? Beitrag #8
nein ist absolut kein anzeichen.
meine hatte damals ihre junge auch im häuschen bekommen.
habe nicht gewusst das se schwanger ist. wunderten uns nur, dass se dicker war...naja hat halt viel gefressen ;)

bis sich da was getan hat....es waren dann 9 stk voll süß.

aber alle meiner 5 hamster haben sich solche nester gebaut...auch die männchen.

• Schwanger? Beitrag #9
das sah dann so aus mit den jungen...leider auch unscharf

Edit: keine Bilder von Tierbabys im Bereich der auch für Nichtmitglieder zugänglich ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Schwanger? Beitrag #10
voll süß das Bild auch wenn man nicht sehr viel erkennen kann.

• Schwanger? Beitrag #11
:( wo sind denn die fotos hin? mag auch sehn! *heul*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwanger?

Schwanger? - Ähnliche Themen

Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
Käfig verändern bei Schwangerschaft? Ist sie überhaupt schwanger? (Dsungarischer Zwerghamster): Hallo! Ich habe seit 17 Tagen eine Dsungaren Dame. Geholt habe ich sie beim Fressnapf; im Tierheim hatten sie leider keine. Die Tiere dort waren...
Erste Hilfe für Jungtaube: Edit: Das Täubchen ist leider schon gestorben :( Hallo ihr Lieben, ich habe heute eine junge Taube gefunden, die ziemlich teilnahmslos scheint...
Oben