Pinienkerne, voll lecker

Diskutiere Pinienkerne, voll lecker im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ich habe heute meinen dreien, je einen Pinienkern gegeben, wow sie saßen da als hätte ich ihnen das beste überhaupt in ihren leben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pinienkerne, voll lecker Beitrag #1
pc.lieschen

pc.lieschen

Hallo

ich habe heute meinen dreien, je einen Pinienkern gegeben, wow sie saßen da als hätte ich ihnen das beste überhaupt in ihren leben gegeben.

Sie haben ihn richtig genossen, ganz langsam gefressen und genüsslich die Augen zugemacht.

Finden eure die auch so lecker?

Wieviel gebt ihr davon?

• Pinienkerne, voll lecker Beitrag #2
Hab ich noch nie geben,aber kann ich nacher mal schauen was meine beiden Jungs dazu sagen :D.
So viel soll man davon ja auch nicht geben da sie fett machen,villeicht einen am tag mal oder so?Keine ahnung :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pinienkerne, voll lecker

Pinienkerne, voll lecker - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Chinchilla ohne Diagnose: Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle den Beitrag ins richtige hoch falls nicht tut es mir leid. so langsam verzweifle ich leider und suche...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Oben