Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meint ihr echt Windhund? Habe ich bis jetzt nie dran gedacht...ich suche nochmal ein Foto raus, auf dem sie 8 Wochen alt ist. Da kann man so schön ihre langen "Stelzen" sehen. DSH vielleicht wegen der Farbe, kommt natürlich auf den Fotos draußen besser zur Geltung. Ist sowieso mehr in`s Bräunliche übergegangen, früher war sie ganz schwarz. --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
das andere Foto war leider zu schlecht. hier ist sie ca. 9-10 wochen alt und darf das erste mal mit unserem großen ohne leine laufen. --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
also, ich bin auch mittlerweile fest davon überzeugt, dass auf jeden fall ein labrador in ihr steckt, schon alleine vom wesen her. mal abwarten, wie sie sich noch verändert. und das sie beim laufen so schlurft, hat mich ja an die deutsche dogge erinnert und dann ihr gang dazu. ausserdem meinte eine bekannte, sie hätte ja voll die ohren einer dogge. und sabbern kann sie auch gut, kenne ich von unserem großen garnicht. ich danke auf jeden fall allen, die mir hier geantwortet haben und es noch werden.
Zuletzt bearbeitet:
Mischling, was steckt wohl drin? Beitrag #43
Fini
Punkte Reaktionen
2
Schäferhund sehe ich auch!
Auf den ersten Bild, dachte ich an Dogge-Schäferhund (ich kenne einen der sieht dem recht ähnlich). Aber auf den anderen Bildern nicht mehr wirklich zu erkennen.
Er ist ja noch Jung, warten wir mal ab was da noch kommt.
ich frag mich woher er die grossen Ohren hat.
Mischling, was steckt wohl drin? Beitrag #44
D
Dani2802
Punkte Reaktionen
0
Ich bleib auch dabei.
Labbi-Dogge-Mix.
Mischling, was steckt wohl drin? Beitrag #45
D
Dog&Cat
Punkte Reaktionen
0
Also ich bleibe bei meiner Vermutung das es ein Labrador-Schäferhund-Windhund-Mix ist.
Mein Hund hat 62 cm SH und 33-35 kg, allerdings hat er nach der Kastra zugenommen, vor der Kastra hatte er 29 kg.
Mischling, was steckt wohl drin? Beitrag #46
Tinrich
Punkte Reaktionen
0
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Und , was meint ihr nun? Sieht sie aus dieser Sicht nicht einer Dogge ähnlich? Ich habe mich das letzte Mal nach einer ausgwachsenen Dogge umgedreht, und da habe ich gleich an meine Kleine gedacht, auch die ganze Gangart. --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Danke für die Fotos. Eine gewisse Ähnlichkeit besteht schon, besonders auf dem 2. ?Bild habe ich es festgestellt.
Zuletzt bearbeitet:
Mischling, was steckt wohl drin? Beitrag #47
Chianti
Punkte Reaktionen
16
Ich sage Schäferhund - Doggen Mix.
Vom Labbi seh ich, außer der schwarzen Farbe, gar nix.
Mischling, was steckt wohl drin? Beitrag #48
Tinrich
Punkte Reaktionen
0
Hi! Könntest Du mir vielleicht mal ein Foto von dem Hund deines Bekannten schicken? Würde mich echt interessieren :roll: .
Mischling, was steckt wohl drin? Beitrag #49
Tracy
Punkte Reaktionen
0
also ich find auch das vorallrm schäfi und vielleicht bissel dogge drin is
Mischling, was steckt wohl drin? Beitrag #50
G
Gast35079
Guest
Ich würde sagen:
75%Labrador
15%Windhund
2%Dogge
8%Schäferhund
glg
Bei so jungen Hunden ist es immer sehr schwer, da sie noch am wachsen sind, die langen Beine können sich deswegen auch noch in ein paar Monaten wieder verändern und sind dann gar nicht mehr so lang.
Ich finde zwar das die Beine und die schmale Figur sehr an einer Dogge erinnern, jedoch passen die Pfoten wiederum nicht, da würde ich jetzt auch meinen Schärhund Pfoten.:eusa_think:
Was man ganz klar sieht, ist der Labrador.
Liebe Grüße
Amber
Mischling, was steckt wohl drin? Beitrag #53
Chianti
Punkte Reaktionen
16
Ich frage mich immernoch wo ihr bei diesen hübschen Kerl den Labrador erkennt.:eusa_think: Nur weil er eine schwarze Farbe hat? Genau die gleiche Farbgebung gibts auch bei der Deutschen Dogge.
Meiner Meinung nach, die Kopfform ist eine typische Mischung zwischen Dogge - Schäferhund. Ebenfalls die langen Ohren. Der lange Schwanz ist auch sehr Schäfertypisch. Die Ansicht von hinten wiederrum ein eindeutiger Mix aus Schäfer - Dogge. Dafür spricht auch die Größe.
Gebt doch mal bitte eine Antwort, was eurer Meinung nach vom Labrador kommt.
Mischling, was steckt wohl drin? Beitrag #54
G
Gast35079
Guest
hängeohren, Labbis haben rel. lange beine,die farbe gib es auch, groß, die felllänge und der schwanz