- Zwei Schweinchen verstehen sich nicht Beitrag #21
Hapü
- Punkte Reaktionen
- 0
Hab meine schweinchen viel zu lieb als das ich eines weg geben würde. Tja ich bin seit gestern hier und wollte nur nen ratschlag aber ich wurde ja gleich angemacht von Susann wozu soll ich mich in einem Forum anmelden wenn dann nicht versucht wird das problem zu lösen sondern nur gesagt wird was fürn schlechter mensch man sein ich finde menschen die ein 4 jähriges Tier in ein Tierheim geben oder nur darüber nachdenken das sind schlechte menschen denn keiner kauft mehr ein 4 jähriges schweinchen. Außerdem sagt mir hier jeder das ein schweinchen wenn es ihm nicht gut geht krank wird aber unsere schweine sind doch kern gesund. Ja sie können nicht mit mir sprechen aber man sieht doch ob es einem Tier gut geht oder nicht. echt lasst mich mit dem Thema mal langsam in ruh find es nicht gut tu alles für meine tierchen regt euch also über wen anders auf susann such dir nen anderes Opfer und danke an die die auch mal was liebes zu nen tierquäler" sagen
Gwenyfer: der Käfig ist ja echt Spitze möchte meine Schweinis allerding nicht zusammen stecken würde aber gern nen 2 Stöckigen Käfig bauen wo einer oben und einer unten rein kommt haST du da vielleicht ne Idee. Find dein Käfig echt Toll.
Gwenyfer: der Käfig ist ja echt Spitze möchte meine Schweinis allerding nicht zusammen stecken würde aber gern nen 2 Stöckigen Käfig bauen wo einer oben und einer unten rein kommt haST du da vielleicht ne Idee. Find dein Käfig echt Toll.