Vergesellschaftung Männergruppe

Diskutiere Vergesellschaftung Männergruppe im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, ich habe da ein Problem, habe mir vor ca nem Jahr zwei Wüstenrenner (Geschwister) zugelegt, mir wurde von dem Verkäufer empfohlen lieber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vergesellschaftung Männergruppe Beitrag #1
elli24

elli24

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe da ein Problem, habe mir vor ca nem Jahr zwei Wüstenrenner (Geschwister) zugelegt, mir wurde von dem Verkäufer empfohlen lieber drei zu halten. Bin also los und hab noch nen Jungtier dazu geholt als das dann aber immer ausgerenzt wurde hatte ich mitleid und holte auch da noch ein Geschisterchen dazu hat dann auch alles bestens geklappt. Vor ein paar Wochen jedoch bekam sich das alte Geschwisterpärchen so in die Wolle das ich die eine raus nehmen mußte und vor ner Woche gab es zwischen den beiden Jungen und der übrigen alten zoff. Jetzt hab ich den Salat, die beiden Alten verstehen sich nicht mehr und jetzt hab ich drei Käfige rumstehen. Gibts denn noch Hoffnung das wieder gerade zu biegen.
Sorry für den langen Text ;-)

• Vergesellschaftung Männergruppe Beitrag #2
wie groß war den der käfig wo sie zusamen drinne waren ?

• Vergesellschaftung Männergruppe Beitrag #3
Das ist ein Aqurium 100 x 40 x 50 mit zwei Etagen und Wurzeln und Ästen zum Knabbern.

• Vergesellschaftung Männergruppe Beitrag #4
ich hab zwar farbmäusle, abe hatte des selbe problem, aber mit 4ren statt mit 2en ^^

schau mal bei "was soll ich noch amchen" da hab ich was zu geschrieben...

• Vergesellschaftung Männergruppe Beitrag #5
Danke, hab ich mir durchgelesen. Hatte auch alles mögliche versucht aber leider ohne Erfolg. Hab jetzt eine zweier Gruppe gemacht und versuche den Streithahn wieder mit seinem Bruder zu versöhnen aber nach ner Weile Trenngitter und nach einer Woche in die Box wollte auch nicht klappen. Ich weiß echt nicht weiter mit ihm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vergesellschaftung Männergruppe

Vergesellschaftung Männergruppe - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe VG Chinchilla: Hallo zusammen, ich benötige Eure Erfahrung / Euren Rat. Ursprünglich hatte ich zwei Böckchen, mittlerweile 1,5 Jahre alt, damals unkastriert -...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Deguvergesellschaftung trotz Feindschaft: Hallo an alle, erstmal kurz die Lage: wir besitzen 5 Degus, vorgestern waren es noch 6 :( Die Degus leben in Gruppen und nicht alle zusammen...
Ist meine Vergesellschaftung gescheitert? 😭: Hallo zusammen, Ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich mit meinem Latein wirklich am Ende bin... Ich habe vor kurzem eine...
Oben