- Hund im Schlafzimmer (Todesgefahr?!) Beitrag #1
R
R.Jack
Hallo zusammen, Ich hab jetzt seit 3 Wochen einen Welpen zuhause und ist bei mir im Zimmer einquartiert. Es ist alles schön und gut nur meine Eltern und andere Landsleute nerven... Laut deren Meinung und "Wissen" sollen Hundeatem töten bzw die Lebensdauer eines Menschen verkürzen, und die Haare, wenn sie im Rachen landen ebenfalls umbringen... Also das hat mich die erst einmal total demotiviert und runtergezogen und und und... Aber ich lasse mich nicht runterkriegen, und suche hier die "Erleuchtung". Stimmt sowas oder net?
Atem = Tod/Verkürztes Leben
Fell = Tod
Es gibt halt manchmal so Tage und Nächte wo einem der Gedanke kommt, egal wie sehr man dagegen denkt, und man bekommt halt Angst solange man kein Feedback bekommt bzw. keine gegen Aussage das sowas total Schwachsinnig ist. Also bin ich hier! Wie schauts aus?
Atem = Tod/Verkürztes Leben
Fell = Tod
Es gibt halt manchmal so Tage und Nächte wo einem der Gedanke kommt, egal wie sehr man dagegen denkt, und man bekommt halt Angst solange man kein Feedback bekommt bzw. keine gegen Aussage das sowas total Schwachsinnig ist. Also bin ich hier! Wie schauts aus?