Hund im Schlafzimmer (Todesgefahr?!)

Diskutiere Hund im Schlafzimmer (Todesgefahr?!) im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; jep, ich stimme allen anderen zu... ich wäre auch schon tot. zuerst 12 jahre mit einem 35kg-kampfpupser (die einzige gefahr war die des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund im Schlafzimmer (Todesgefahr?!) Beitrag #21
jep, ich stimme allen anderen zu... ich wäre auch schon tot.

zuerst 12 jahre mit einem 35kg-kampfpupser (die einzige gefahr war die des erstickens), dann ein 8kg mundgruch-monster und jetzt ein 5kg zappel-tier... er liegt immer mit den pfoten an meinem rücken. und dann fängt er an zu treten, zu schnaufen, zu japsen, zu knurren,... und er ist auch ein kampf-pupser

• Hund im Schlafzimmer (Todesgefahr?!) Beitrag #22
Also ich denke, das man eher sterben könnte wenn man Vögel oder Kleintiere im Zimmer hat als bei Hunden, den Vögel verlieren sehr feine Federn und die können in großen Mengen denke ich sehr gefährlich sein, Kaninchen zum Beispiel haben sehr feine Haare und die im Hals zu haben ist sehr unangenehm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund im Schlafzimmer (Todesgefahr?!)

Hund im Schlafzimmer (Todesgefahr?!) - Ähnliche Themen

Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Oben