Mein Katzer frisst nicht mehr und TA weiß nicht weiter!!! :-(

Diskutiere Mein Katzer frisst nicht mehr und TA weiß nicht weiter!!! :-( im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo liebe Katzenfreunde! Mein Kater ist jetzt 6 Monate alt und hat immer gefressen wie ein Scheunendrescher, teilweise 400 gramm pro Tag. Habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Katzer frisst nicht mehr und TA weiß nicht weiter!!! :-( Beitrag #1
C

cherryberryluv

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Katzenfreunde!

Mein Kater ist jetzt 6 Monate alt und hat immer gefressen wie ein Scheunendrescher, teilweise 400 gramm pro Tag. Habe mir auch nichts dabei gedacht, da er ja im Wachstum ist. Vor kurzem fing er jedoch an sich zu übergeben und hatte auch Durchfall. Also bin ich zum Tierarzt gegangen, der ihm dann beim ersten Besuch ein AB verabreicht hat, da er auf eine Halsentzündung getippt hat, beim 2. Besucht hat er ihn entwurmt. Das Problem ist, dass er bis jetzt immer noch nicht viel frisst, er trinkt gerne Wasser und da geht er auch ran, gestern hat er einen gekochten Schinken gegessen und sogar etwas Trockenfutter. Doch alles andere lässt er liegen oder schlecht es nur ab. Ich hatte schon die Vermutung, dass er was an den Zähnen hat, da auch das Zahnfleisch an den oberen Reißzähnen etwas gerötet ist (weiß nicht ob das normal ist). Ansonsten ist er recht fit, er spielt zwar nicht mehr gerne so wie vor 2 Wochen (absolut verspielter Kater) aber er hat seine ganzen Gewohnheiten beibehalten. Und sein Geschäft ist auch ganz normal ohne Unauffälligkeiten. Ich bin ratlos, bitte helft mir.

• Mein Katzer frisst nicht mehr und TA weiß nicht weiter!!! :-( Beitrag #2
Hallo,

suche einen anderen Tierarzt auf. Durchfall bei einer Halsentzündung??

Seit wann frisst und trinkt er gar nicht mehr? Wichtig ist Flüssigkeitszufuhr.

• Mein Katzer frisst nicht mehr und TA weiß nicht weiter!!! :-( Beitrag #3
Hallo und Willkommen!