Katzen/Frettchen - Kosten

Diskutiere Katzen/Frettchen - Kosten im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hey Leute, ich würde gerne mal von euch wissen ob Katzen haltung billiger ist, als die von Frettchen? Ich hör immer das Frettchen so teuer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen/Frettchen - Kosten Beitrag #1
P

Pekan

Hey Leute,

ich würde gerne mal von euch wissen ob Katzen haltung billiger ist, als die von Frettchen? Ich hör immer das Frettchen so teuer sind... teurer als Katzen?

LG =)

• Katzen/Frettchen - Kosten Beitrag #2
Hallo

Kommt ganz drauf an, wie du die Frettchen halten möchtest. Wenn du die Frettchen in freier Wohnungshaltung hältst (also so wie Katzen), dann ist da ken großer Unterschied. Bei Frettchen musst du aber wirklich alles frettchensicher machen.

PS: Frettchen und Katzen bitte nie alleine halten (wollt ich nur mal erwähnt haben, falls du es nicht weißt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen/Frettchen - Kosten

Katzen/Frettchen - Kosten - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Frettchen zur Probe?: Hallo, ich möchte gerne zwei Frettchen bei mir im Zimmer in einem Käfig/Gehege halten. Meine Eltern sagen, ich muss erst einmal Frettchen in...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Oben