Eure Käfige

Diskutiere Eure Käfige im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hi Leute, Ich habe 2 Chins die ich bald auf 3 erweitern werde :D. Deshalb möchte ich ihnen einen neuen Käfig bauen und auch neu gestallten. Habt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eure Käfige Beitrag #1
Tila

Tila

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Ich habe 2 Chins die ich bald auf 3 erweitern werde :D. Deshalb möchte ich ihnen einen neuen Käfig bauen und auch neu gestallten. Habt ihr da ein paar idden für mich? Ich weiß z.b echt überhaupt nicht wie ich den Käfig bauen soll :?. Könnt ihr mir vieleicht mal eure Käfige zeigen ? Oder habt ihr ideen was auf jedenfall in den Käfig soll?

Was haltet ihr eigentlich von Laufrädern bei Chins ? Habe das schon oft gesehn aber auch gehört das es nicht gut sein soll. (meine habe keins)

und wie öft macht ihr euren käfig kommplet sauber? (also mit sitzbretten und allem drum und dran)

Würde mich über viele ideen sehr sehr freuen :D

• Eure Käfige

Anzeige

• Eure Käfige Beitrag #2
Einen Käfig Thread haben wir doch schon ;)

Laufräder sind für Chins schädlich. Besser sind die sogenannten Flying Saucer oder Laufteller, davon haben wir auch genug Threads.

Ich mach den Käfig einmal in der Woche komplett sauber, so tu ich die Pipistellen aus dem Sand raus und kehr ein wenig die Bretter ab, je nachdem wie viel Schmutz drauf ist.

Bitte benutze das nächste Mal die Suche, damit du nicht unnötige Threads scheiben musst, sonst wird es hier unübersichtlich ;)

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eure Käfige

Eure Käfige - Ähnliche Themen

Fragen und Ideen zum Käfigbau: Hallo ihr Lieben, vor einem Jahr haben wir unsere beiden Lieblinge aus nicht so guter Haltung bekommen. Sie hatten einen Käfig der für sie viel zu...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Nach Umzug in neuen Käfig. Chinchilla verliert Haare: Guten Morgen, ich habe meine 2 chins ( Geschwister M/W ) in einen neuen Käfig umgezogen. 1.3 breit und 2.5m hoch. Der Käfig ist zwar noch nicht...
Degus? Ein Anfänger hat Fragen!: Hallöchen :) Ich hätte hier ein paar Fragen zur Deguhaltung und hoffe SEHR, dass mein Beitrag sich nicht zu sehr mit anderen Threads...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Oben