Phyllium Bioculatum (Wandelndes Blatt) züchten

Diskutiere Phyllium Bioculatum (Wandelndes Blatt) züchten im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Moin moin allerseits, Hab zwei jüngere Wandelnde Blätter gekauft und ich hoffe nun, dass die sich vermehren werden. Meine Frage ist nun, zu...
  • Phyllium Bioculatum (Wandelndes Blatt) züchten Beitrag #1
K

kleiner Krieger

Punkte Reaktionen
0
Moin moin allerseits,
Hab zwei jüngere Wandelnde Blätter gekauft und ich hoffe nun, dass die sich vermehren werden. Meine Frage ist nun, zu welchen Bedingungen ich meine Tiere halten soll, ich war auf diversen Internetseiten, wo überall etwas anderes steht. Einige meinen, ich solle die Luftfeuchtigkeit niedrig halten, andere behaupten das Gegenteil.
Habt ihr schon Erfahrungen mit der Art "Phyllium Bioculatum" gemacht? Welche Tipps könnt ihr mir geben?

Thema:

Phyllium Bioculatum (Wandelndes Blatt) züchten

Phyllium Bioculatum (Wandelndes Blatt) züchten - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Fragen eines künftigen Chinbesitzers: Hallo zusammen. Seit geraumer Zeit interessiere ich mich schon für Chins. Meine Mutter hatte zu ihrer Jugend welche und immer die niedlichsten...
Ein Aussie für mich?: Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Jule, ich bin 16 Jahre alt, besitze zwei Katzen und lebe zusammen mit meiner Familie in einer großen...

Neueste Beiträge

Oben