Pflegestellen gesucht

Diskutiere Pflegestellen gesucht im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; So, also ich wollt nur mal Bescheid sagen, so wies aussieht bekomm ich Hugo&Mimi. Muss nur noch n Termin zum abholen ausmachen. *freu*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pflegestellen gesucht Beitrag #21
So, also ich wollt nur mal Bescheid sagen, so wies aussieht bekomm ich Hugo&Mimi. Muss nur noch n Termin zum abholen ausmachen. *freu*

• Pflegestellen gesucht Beitrag #22
Habs schon mitbekommen, Britta und Iris waren bei dir :mrgreen:
Freu mich, das die zwei endlich ein schönes Zuhause bekommen.

• Pflegestellen gesucht Beitrag #23
So ich hab se endlich hier. Sie sind schon eifrig am fressen. Ich glaub denen gefällts bei mir. :)

• Pflegestellen gesucht Beitrag #24
Das ist schön! :mrgreen:

• Pflegestellen gesucht Beitrag #25
Habe mir die zwei eben mal angesehen, die sind ja echt einfach nur süß. Schön, dass sie jetzt ein zuhause haben.

• Pflegestellen gesucht Beitrag #26
Live sind sie noch süßer ;)

• Pflegestellen gesucht Beitrag #27
ich würd die beiden auch gern mal sehen, auf der hp konnte ich sie nicht sehen. kann es sein,dass sie schon rausgenommen wurden weil sie jetzt vermittelt sind ? :-(

• Pflegestellen gesucht Beitrag #28
Müsst bei den Glücksschweinchen gucken ;)

• Pflegestellen gesucht Beitrag #29
Wenn sie nicht mehr bei jeder Bewegung wegflitzen mach ich mal n paar Fotos.

• Pflegestellen gesucht Beitrag #30
Danke, Wilkaetzchen! Aber Berlin ist auch so weit weg...
:( leider.. die haben auch so süße schweinchen...
Vielleicht sind bei uns im TH im moment welche. Letztens hatten die nicht so viele..
Naja.., trotzdem danke!! ;)
LG

• Pflegestellen gesucht Beitrag #31
Berlin vermittelt nach ganz Deutschland, über Mitfahrgelegenheiten usw. frag doch einfach mal nach ;)

• Pflegestellen gesucht Beitrag #32
Was ist denn mit Mitfahrgelegenheit gemeint.

• Pflegestellen gesucht Beitrag #33
Das Leute gesucht werden, die eventuell in deine Richtung fahren und das Tier mitnehmen würden.

• Pflegestellen gesucht Beitrag #34
Danke!
Dann müsste ich nur noch jemanden finde, der bei uns in der Nähe hinfährt...
Ein Problem gebe es da noch..., was ist wenn die sich nicht vertragen?
Eigendlich habe ich ganz gute erfahrungen mit meinem Bock und nen anderer Bock gemacht. Der andere war der, der son bisschen "rumgezickt" hat.. ;)
Weißt du, was denn dann wär?...
LG

• Pflegestellen gesucht Beitrag #35
Die Berliner haben auch deutschlandweit Notstationen.
Generell wäre es bei dir besser, wenn bei dir auch direkt eine Notstation in der Nähe wäre, die dir bei der Vergesellschaftung helfen.
Schreib sie einfach mal an! ;)

• Pflegestellen gesucht Beitrag #36
kann ich ja mal machen. ;)
Und die sagen mir dann, welche Notstation von denen in meiner Nähe liegt?
LG

• Pflegestellen gesucht Beitrag #37
Wenn einen von Ihnen in der Nähe liegt, wäre das optimal. Vielleicht wissen sie aber auch Notstationen die bei dir in der Nähe sind. Ich drück dir die Daumen! ;)

• Pflegestellen gesucht Beitrag #38
Ich hab denen jetzt geschrieben und warte noch auf eine Antwort.
Also Danke...
...und schönen Urlaub! ;)

LG

• Pflegestellen gesucht Beitrag #39
Ich nehme auch privat Tiere in Not auf, wohne aber in Nürnberg. Habe selber seit Jahren Meerschweinchen. Momentan 3 Böckchen, ca. 1 Jahr, 4-5 Jahre, 5-? Jahre. Die Meeris würden bei mir aber in der Wohnung gehalten werden in einem Käfig mit regelmäßigem Auslauf. Also wenn mal irgendein großer Notfall ist, könnte ich gerne helfen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pflegestellen gesucht

Pflegestellen gesucht - Ähnliche Themen

68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. - Stand 20.04.2012: Wir sind eine vom Veterinäramt geprüfte tierheimähnliche Einrichtung (SOS Meerschweinchen e.V.) und haben uns speziell den Meerschweinchen...
68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. - Stand 14.05.2012: Wir sind eine vom Veterinäramt geprüfte tierheimähnliche Einrichtung (SOS Meerschweinchen e.V.) und haben uns speziell den Meerschweinchen...
68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. - Stand 30.12.2011: Wir sind eine vom Veterinäramt geprüfte tierheimähnliche Einrichtung (SOS Meerschweinchen e.V.) und haben uns speziell den Meerschweinchen...
68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. - Stand 09.03.2012: Wir sind eine vom Veterinäramt geprüfte tierheimähnliche Einrichtung (SOS Meerschweinchen e.V.) und haben uns speziell den Meerschweinchen...
68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. - Stand 12.02.2012: Wir sind eine vom Veterinäramt geprüfte tierheimähnliche Einrichtung (SOS Meerschweinchen e.V.) und haben uns speziell den Meerschweinchen...
Oben