Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Pflegestellen gesucht im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; So, also ich wollt nur mal Bescheid sagen, so wies aussieht bekomm ich Hugo&Mimi. Muss nur noch n Termin zum abholen ausmachen. *freu*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pflegestellen gesucht Beitrag #21
G
Gnom
Guest
So, also ich wollt nur mal Bescheid sagen, so wies aussieht bekomm ich Hugo&Mimi. Muss nur noch n Termin zum abholen ausmachen. *freu*
Pflegestellen gesucht Beitrag #22
Wildkaetzchen
Punkte Reaktionen
0
Habs schon mitbekommen, Britta und Iris waren bei dir :mrgreen:
Freu mich, das die zwei endlich ein schönes Zuhause bekommen.
Pflegestellen gesucht Beitrag #23
G
Gnom
Guest
So ich hab se endlich hier. Sie sind schon eifrig am fressen. Ich glaub denen gefällts bei mir.
Pflegestellen gesucht Beitrag #24
Wildkaetzchen
Punkte Reaktionen
0
Das ist schön! :mrgreen:
Pflegestellen gesucht Beitrag #25
D
Dawn
Guest
Habe mir die zwei eben mal angesehen, die sind ja echt einfach nur süß. Schön, dass sie jetzt ein zuhause haben.
Pflegestellen gesucht Beitrag #26
G
Gnom
Guest
Live sind sie noch süßer
Pflegestellen gesucht Beitrag #27
s.lady1
Punkte Reaktionen
0
ich würd die beiden auch gern mal sehen, auf der hp konnte ich sie nicht sehen. kann es sein,dass sie schon rausgenommen wurden weil sie jetzt vermittelt sind ? :-(
Pflegestellen gesucht Beitrag #28
Wildkaetzchen
Punkte Reaktionen
0
Müsst bei den Glücksschweinchen gucken
Pflegestellen gesucht Beitrag #29
G
Gnom
Guest
Wenn sie nicht mehr bei jeder Bewegung wegflitzen mach ich mal n paar Fotos.
Pflegestellen gesucht Beitrag #30
Meerifriend
Punkte Reaktionen
0
Danke, Wilkaetzchen! Aber Berlin ist auch so weit weg... leider.. die haben auch so süße schweinchen...
Vielleicht sind bei uns im TH im moment welche. Letztens hatten die nicht so viele..
Naja.., trotzdem danke!!
LG
Pflegestellen gesucht Beitrag #31
Wildkaetzchen
Punkte Reaktionen
0
Berlin vermittelt nach ganz Deutschland, über Mitfahrgelegenheiten usw. frag doch einfach mal nach
Pflegestellen gesucht Beitrag #32
Meerifriend
Punkte Reaktionen
0
Was ist denn mit Mitfahrgelegenheit gemeint.
Pflegestellen gesucht Beitrag #33
Wildkaetzchen
Punkte Reaktionen
0
Das Leute gesucht werden, die eventuell in deine Richtung fahren und das Tier mitnehmen würden.
Pflegestellen gesucht Beitrag #34
Meerifriend
Punkte Reaktionen
0
Danke!
Dann müsste ich nur noch jemanden finde, der bei uns in der Nähe hinfährt...
Ein Problem gebe es da noch..., was ist wenn die sich nicht vertragen?
Eigendlich habe ich ganz gute erfahrungen mit meinem Bock und nen anderer Bock gemacht. Der andere war der, der son bisschen "rumgezickt" hat..
Weißt du, was denn dann wär?...
LG
Pflegestellen gesucht Beitrag #35
Wildkaetzchen
Punkte Reaktionen
0
Die Berliner haben auch deutschlandweit Notstationen.
Generell wäre es bei dir besser, wenn bei dir auch direkt eine Notstation in der Nähe wäre, die dir bei der Vergesellschaftung helfen.
Schreib sie einfach mal an!
Pflegestellen gesucht Beitrag #36
Meerifriend
Punkte Reaktionen
0
kann ich ja mal machen.
Und die sagen mir dann, welche Notstation von denen in meiner Nähe liegt?
LG
Pflegestellen gesucht Beitrag #37
Wildkaetzchen
Punkte Reaktionen
0
Wenn einen von Ihnen in der Nähe liegt, wäre das optimal. Vielleicht wissen sie aber auch Notstationen die bei dir in der Nähe sind. Ich drück dir die Daumen!
Pflegestellen gesucht Beitrag #38
Meerifriend
Punkte Reaktionen
0
Ich hab denen jetzt geschrieben und warte noch auf eine Antwort.
Also Danke...
...und schönen Urlaub!
LG
Pflegestellen gesucht Beitrag #39
Michaela203
Punkte Reaktionen
0
Ich nehme auch privat Tiere in Not auf, wohne aber in Nürnberg. Habe selber seit Jahren Meerschweinchen. Momentan 3 Böckchen, ca. 1 Jahr, 4-5 Jahre, 5-? Jahre. Die Meeris würden bei mir aber in der Wohnung gehalten werden in einem Käfig mit regelmäßigem Auslauf. Also wenn mal irgendein großer Notfall ist, könnte ich gerne helfen.
68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. - Stand 20.04.2012: Wir sind eine vom Veterinäramt geprüfte tierheimähnliche Einrichtung (SOS Meerschweinchen e.V.) und haben uns speziell den Meerschweinchen...
68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. - Stand 14.05.2012: Wir sind eine vom Veterinäramt geprüfte tierheimähnliche Einrichtung (SOS Meerschweinchen e.V.) und haben uns speziell den Meerschweinchen...
68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. - Stand 30.12.2011: Wir sind eine vom Veterinäramt geprüfte tierheimähnliche Einrichtung (SOS Meerschweinchen e.V.) und haben uns speziell den Meerschweinchen...
68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. - Stand 09.03.2012: Wir sind eine vom Veterinäramt geprüfte tierheimähnliche Einrichtung (SOS Meerschweinchen e.V.) und haben uns speziell den Meerschweinchen...
68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. - Stand 12.02.2012: Wir sind eine vom Veterinäramt geprüfte tierheimähnliche Einrichtung (SOS Meerschweinchen e.V.) und haben uns speziell den Meerschweinchen...