Mieze in Not

Diskutiere Mieze in Not im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Fotos: Hallo liebe Tierfreunde! Wer kann den 2 jährigen Kater Gismo für etwa ein Jahr in Pflege zu sich nehmen? Das Frauchen muss über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mieze in Not Beitrag #1
Namenlose

Namenlose

Gesperrt
Fotos:
gismo.jpg

gismo2.jpg

gismo3.jpg

Hallo liebe Tierfreunde!

Wer kann den 2 jährigen Kater Gismo für etwa ein Jahr in Pflege zu sich nehmen? Das Frauchen muss über lange Zeit ins Krankenhaus und hat leider keine Möglichkeit den Kleinen bei Familie oder Bekannten unterkommen zulassen. Sie würde ihn jedoch nach ihrem Aufenthalt gern wiederhaben! Es istSEHR DRINGEND, da das Frauchen bereits am kommenden Freitag ins Krankenhaus muss.

Gismo ist 2 Jahre alt und lebt derzeit in Braunschweig. Gismo ist ein reiner Stubenkater. Er ist stubenrein, schmust gern und viel, braucht viel Aufmerksamkeit und bleibt auch ohne Probleme stundenweise allein zuhause. Kastriert ist er allerdings nicht! Gismo bringt sein Katzenklo, Streu,Spielzeug und Futter mit!

Sein Frauchen würde sich über tierliebe und erfahrene Menschen, die aus der Nähe von Braunschweig kommen sehr freuen. Am schönsten wäre es, wenn sie auch viel Zeit haben um sich mit Gismo zubeschäftigen, denn sonst wird er schnell sehr traurig und vermisst sein Frauchen sehr.

Ich würde mich sehr über schnelle Antworten freuen!!!

Liebe Grüße

Sarah

• Mieze in Not

Anzeige

• Mieze in Not Beitrag #2
Ach je.... auch noch um die Ecke von mir... :(

Leider kann ich in meiner momentanen Situation nicht helfen, wünsche aber viel Glück. (Und ich finde es schon mal toll, dass der Kater nicht komplett ein neues zu Hause bekommen soll, sondern nur auf Zeit.)

Gibt es denn in der Verwandtschaft niemanden, der ihn aufnehmen kann? Personen, die er vielleicht schon kennt?

• Mieze in Not Beitrag #3
hat leider keine Möglichkeit den Kleinen bei Familie oder Bekannten unterkommen zulassen

wie es scheint leider nicht :(
Hoffentlich findet sich schnell jemand.. :(

• Mieze in Not Beitrag #4
Ich kann leider nicht.., aber ich drücke alle Daumen für den kleinen Kerl!

Ich stelle es mir nur etwas problematisch vor, einen 2-jährigen unkastrierten Kater zu nehmen:eusa_think:

Dürfte die "Pflegestelle" das Kerlchen denn auch kastrieren lassen während der Zeit?

• Mieze in Not Beitrag #5
keine ahnung..
am besten alles bei: nachfragen...
Wäre auf jedenfall schön, wenn durch das forum ein platz gefunden wird....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mieze in Not

Mieze in Not - Ähnliche Themen

Katzen im Beruf: Hallo :) Mein Name ist Katrin ich bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe Stuttgart. Ich bin Erzieherin und studiere neben bei soziale arbeit...
Eitrige Vaginitis, Frühkastration?: Einen schönen guten Abend wünsche ich Euch, aktuell habe ich ein "kleinen" Konflikt bezüglich meiner Hundedame. Sie wird morgen 7 Monate alt und...
Kater greift Katze nach deren Kastration an.: Schönen guten Tag, Ich besitze seit über einem Jahr zwei Katzen. Ein Kater, 1 Jahr alt mit dem Namen Chap, und eine Katze, ebenfalls ein Jahr alt...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Zu Hilfe! Ich könnte einen Hund bekommen, aber...: Hallöchen, kaum angemeldet und schon die erste Frage… Oder eher Bitte um Erfahrungsberichte. Ich beginne im Februar meine Ausbildung...
Oben