Was denkt ihr?

Diskutiere Was denkt ihr? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Meinst du charakterlich oder wie? Vom Aussehen her jedenfalls nicht wirklich
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was denkt ihr? Beitrag #21
Meinst du charakterlich oder wie? Vom Aussehen her jedenfalls nicht wirklich

• Was denkt ihr? Beitrag #22
Nee. Von der Optik her ist mein Felix doch ein ganz anderer. Ich meine die Mischung Bracke - Terrier. Ist bei Felix ebenso der Fall, nur andere Rassen.

• Was denkt ihr? Beitrag #23
Das häte ich bei den Bilder nicht gedacht ... am anfang dacht ich auchh dass Beagle drinn wäre ... ^^

• Was denkt ihr? Beitrag #24
Ein Beagle ist auch eine Brackenform. Nur so am Rande.

• Was denkt ihr? Beitrag #25
Als Welpe war sie übrigens noch viel mehr Beagle-lastig :D

kopievonnala.jpg

• Was denkt ihr? Beitrag #26
Total knuffig;) wie alt ist sie nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was denkt ihr?

Was denkt ihr? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Vergesellschaftung gescheitert?: Halli Hallo :) Vermutlich wieder mal eine leidige Nachfrage eines Unwissenden, aber ich bräuchte nochmal eine Meinung zu unserer...
Richtige Beleuchtung: Hallo , Meine Freundin und ich haben im Juni ein Geschwister Pärchen ein neues Zuhause gegeben. (Bartagamen). Beide sind jetzt ca. 3,5 Monate...
Hund zerstört gezielt Spielzeug vom Kind: Hallo, ich bin grad frisch dazu gekommen, bitte zerreisst mich nicht! (schon öfters Passiert) Also mein Problem ist aktuell dass unsere Hündin...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben