Warum so plötzlich kleine Cookie?

Diskutiere Warum so plötzlich kleine Cookie? im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Wieso meine kleine Maus? Warum musste es so schnell gehen? Du warst doch noch so jung, gerade ma ein halbes jahr alt. Mitten in der Nacht kam...
  • Warum so plötzlich kleine Cookie? Beitrag #1
ChilliBaby

ChilliBaby

Wieso meine kleine Maus? Warum musste es so schnell gehen?
Du warst doch noch so jung, gerade ma ein halbes jahr alt.
Mitten in der Nacht kam der Schock, auch der Nottierarzt konnte dir nicht mehr helfen.
Ruhig und friedlich bist du in meiner Hand eingeschlafen, musstest dich nicht mehr weiterquälen.
Ich und deine Mäusefreunde werden dich vermissen.
Du warst immer unser kleines scheues Mäuschen, aber grade das hat dich auch einzigartig gemacht.
Ich hoffe du kommst gut rüber und findest dort alle leckeren sachen die du so gern gefressen hast.
Jetzt bist du ein kleiner Engel kleine Cookie

• Warum so plötzlich kleine Cookie? Beitrag #2
Mein Beildeid. :(

Was hatte sie denn ?

Komm gut über die RBB klein Cookie

• Warum so plötzlich kleine Cookie? Beitrag #3
Die Tierärztin vermutet ein entzündung die das gleichgewichtssinn gestört hat.
Sie wusste nich mehr wo oben und unten war und hat sich ständig über den boden gerollt. Sie hatte auf einmal total abgebaut und hat das eine auge nich mehr richtig zubekommen.
Wir haben sie rollend im futternapf gefunden und sofort den notdienst angerufen gehabt.
Ich verstehs nur nich,morgens gings ihr noch gut da hab ich sie ja noch gesehen.
Wir wissen auch nich wo die entzündung auf einmal herkam. wir beobachten auf jeden fall ihre schwester jetzt ganz genau.
Ich kann einfach nich aufhören darüber nachzudenken:(

• Warum so plötzlich kleine Cookie? Beitrag #4
Ohh;das tut mir soo Leid.

• Warum so plötzlich kleine Cookie? Beitrag #5
Mein Beileid, das ist ja schrecklich.

Komm gut rüber Kleines. im regenbogenland wartet schon ein berg Leckerlies auf dich und viele andere Tiere zum spielen.

• Warum so plötzlich kleine Cookie? Beitrag #6
Oh, Chilli das tut mir leid. :(
Kleine Cookie komm gut rüber in das Regenbogenland

• Warum so plötzlich kleine Cookie? Beitrag #7
Mein Beileid.
Komm gut rüber kleine Cookie :)

• Warum so plötzlich kleine Cookie? Beitrag #8
Vielen Dank an euch

Thema:

Warum so plötzlich kleine Cookie?

Warum so plötzlich kleine Cookie? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
In Memoriam: Tesla ca. April 2015 – 12. Januar 2017: Warum nur? Warum musstest du so früh gehen? Warum hat das Schicksal nur so entschieden? Ich werde es nie verstehen. Gerade als mein Murphy...
In Memoriam: Jeremy ca. März 2014 – 23. April 2016: Jeremy, mein letzter Farbfleck im Rudel Du bist damals zu uns gekommen, um eine riesige Lücke zu füllen. Du hast Jiminy’s Platz geerbt. Und...

Neueste Beiträge

Oben