Vom hässlichen Entlein...

Diskutiere Vom hässlichen Entlein... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich habe grade meine alten Bilder angesehen. Und es ist schon krass wie Mio sich verändert hat. Als ich ihn aus dem Tierheim geholt habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vom hässlichen Entlein... Beitrag #1
M

Murmeltierchen

Punkte Reaktionen
0
Ich habe grade meine alten Bilder angesehen.
Und es ist schon krass wie Mio sich verändert hat.

Als ich ihn aus dem Tierheim geholt habe, hatte er grade einen Katzenschnupfen überstanden, hatte riesige Ohren, Glubschaugen :lol: die leicht gerötet waren und ständig krusten an der Nase.

Und nun ist er wirklich ein wunderschönes Katertier geworden :D

Ich möchte euch einfach mal Bilder zeigen:

es26at.jpg

16lz1qe.jpg

avst47.jpg

2ppj2ub.jpg

und nun:

2r7px52.jpg

24vt8v4.jpg

Josie dagegen ist irgendwie nur größer geworden (wenn auch nicht viel :mrgreen:)

Auch hier nochmal Bilder:

früher:

2el5qvk.jpg

n4e347.jpg

und jetzt:

14aj3ic.jpg

Laya hat sich nicht verändert, seid ich sie habe.

Haben sich eure Katzen auch verändert?

• Vom hässlichen Entlein... Beitrag #2
Dabei heißt es doch immer, Kitten wäre sooo niedlich! :lol:

Verändert haben sich meine beiden auch, keine Frage. Leider hab ich keine Bilder bzw. nur ein paar analoge. :(

Akasha sah anfangs eher nach Fledermaus statt Katze aus. Klein, dünn, riesige Ohren, spitzes Gesicht, lange Beine... Kurzum: irgendwie falsch proportioniert!
Sie ist immer noch schlank und klein, aber inzwischen schaut alles so aus, als sei es in der richtigen Größe angeordnet. ;)

Tigger hingegen war ein niedliches kleines Fellknäuel - in der sich ein kleiner Teufel versteckte. Groß verändert hat sie sich jedoch nicht.

• Vom hässlichen Entlein... Beitrag #3
Dabei heißt es doch immer, Kitten wäre sooo niedlich! :lol:
Boah bist du fies!

Luna hat sich nicht großartig verändert, naja, war ja auch schon groß, das war nicht zu erwarten ;) Wir sind der Meinung ihr Fell ist besser geworden und ihre Kinnakne, die ja immer schwelte, ist verschwunden, aber ansonsten nix. 200gr. weniger wiegt sie im Vergleich zu damals :lol: aber das zählt wohl kaum und fällt auch nicht wirklich auf.

Wie alt sind die beiden denn heute?

• Vom hässlichen Entlein... Beitrag #4
Boah bist du fies!

Nicht falsch verstehen! Ich persönlich find Mio als Kitten goldig. ;)

War mehr darauf bezogen, dass meine Akasha auch nicht gerade zu den Kitten gezählt hat, die jedem einen Schrei der Entzückung entlockt hätte. :lol:

• Vom hässlichen Entlein... Beitrag #5
Da passt unsere Lütte auch ganz gut rein. Der gravierenste Unterschied sind da die Augen.

So sah sie noch in Spanien aus

Und so jetzt

• Vom hässlichen Entlein... Beitrag #6
@ Solaris: Hallo??? Gibt's was schöneres als diese wahnsinns-mega-riesigen Ohren?? Die sind TOLL!!!

Meine waren ja schon 1 1/2 als ich sie bekommen hab, aber bei Ferdl macht sich wohl doch der Coonie-Einschlag bemerkbar: für mich, die ihn dauernd gesehen hat, natürlich nicht, aber für meinen damaligen Katzensitter war ein aktuelles Foto ein echter Schock! Der ist wohl doch noch gut gewachsen (Ferdl, nicht der Sitter ;))

Zuletzt bearbeitet:
  • Vom hässlichen Entlein... Beitrag #7
Ne, ich steh auch total auf Riesenohren :lol:

Wo bei ich sagen muss, das ich an dem Bild auch x - mal vorbei geklickt habe :uups:
Gott Sei dank hab ichs mir doch irgendwann mal angesehn :D

Anhänge

• Flavia-01.jpg
    Flavia-01.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 336
  • Vom hässlichen Entlein... Beitrag #8
Das sind ja ganz schön dolle Veränderungen ! Wow ! Wirklich toll !

Ich glaub ich muss auch mal wieder in der Fotokiste kramen. Mir kam das die Zeit immer so ... natürlich vor... ich hab kaum gemerkt, dass sich die Tiere verändert haben.

• Vom hässlichen Entlein... Beitrag #9
Ne, ich steh auch total auf Riesenohren :lol:

Wo bei ich sagen muss, das ich an dem Bild auch x - mal vorbei geklickt habe :uups:
Gott Sei dank hab ichs mir doch irgendwann mal angesehn :D

ist das ein putziges Dingelchen:clap::D

• Vom hässlichen Entlein... Beitrag #10
Echt Klasse die Veränderung. Sehr putzig der kleine Mann. :mrgreen:

Bei mir hat sich mein größerer Katzer enorm verändert, was die Fellfarbe angeht. Anfangs war er mehr oder weniger schwarz / weiß / grau. Dann wurde er immer grauer, dann war er ernorm braun und jetzt ist es eine schöne Mischung aus braun / weiß und grau geworden. Und dabei ist er jetzt gerade mal 9 Monate alt. Na ja, solange ich nicht eines Tages nach Hause komme und plötzlich einen ganz weißen Kater habe... :lol:

• Vom hässlichen Entlein... Beitrag #11
  • Vom hässlichen Entlein... Beitrag #12
Ach Du liebe Zeit, hier kann man ja glatt in Verzückung geraten bei den süssen Fellmützchen:D

Ich kann auch was beisteuern:

Mikesch war mal "das" hier:

Und heutzutage strotzt er vor "Katerkraft":mrgreen:

Ach ja, wie die Zeit vergeht.....

• Vom hässlichen Entlein... Beitrag #13
da kann ich auch was beisteuern:p

damals und gestern..

Anhänge

• Zwischenablage...jpg
    Zwischenablage...jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 293
  • Vom hässlichen Entlein... Beitrag #14
Vor 10 Monaten so
u27373-lillyundeddy-albums-lilly-und-eddy-picture14599-bild-010.jpg

und hier meine Wonneproppen !!!!
u27373-lillyundeddy-albums-eddy-und-lilly-album-2-picture20339-220110-003.jpg

• Vom hässlichen Entlein... Beitrag #15
Off-Topic
@Die 7 M´s

Musstest du sein Puploch zeigen? ^^

• Vom hässlichen Entlein... Beitrag #16
Unsere "Kleine" hat sich so stark verändert... Das ist der Wahnsinn! Als Kitten war sie klein, sah kränklich aus und sah gegenüber ihren Geschwistern aus, als wäre sie ~2 Monate jünger!

Würde ich hier ein Bild von ihr einstellen als ihre Geschwister schon vermittelt waren, dann würde direkt nach der Babybilderregel geschrien werden ;)

Heute ist sie fast 13 Jahre alt, zäh wie Leder und sehr durchtrieben :D

• Vom hässlichen Entlein... Beitrag #17
  • Vom hässlichen Entlein... Beitrag #18
Danke für die Blumen, das hört man doch als Dosi gern.:uups:

• Vom hässlichen Entlein... Beitrag #19
Off-Topic
Was habt ihr bloß alle gegen lange Ohren? Ich finde die toll...

Ob unsere zwei sich verändert haben, weiß ich gar nicht so genau. Wir haben sie ja auch erst seit Dezember. Der Kater hat jedenfalls etwas abgenommen und die Kleine ist etwas gewachsen und hat irgendwie mehr Fell bekommen.
Naja hier trotzdem mal Fotos:

Dezember:
139.jpg

aktuell:
DSCF3661.jpg

• Vom hässlichen Entlein... Beitrag #20
Mein Horst er war in der tat ein häßliches Entlein und hat gestunken und war dreckig als ich ihn bekommen habe aber heute ist er ein schwarzer schöner Schwan :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Anhänge

• Horst Rose.jpg
    Horst Rose.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 192
  • DSC00865.JPG
    DSC00865.JPG
    55,6 KB · Aufrufe: 197
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vom hässlichen Entlein...

Vom hässlichen Entlein... - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Ewiges hin und her...: Ich muss jetzt einfach mal herumjammern, auch wenn ich mich hier momentan so selten blicken lassen:( Simbas Abschied fällt mir immer noch...

Neueste Beiträge

Oben