Vom hässlichen Entlein...

Diskutiere Vom hässlichen Entlein... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Öhm a propos - guter Hinweis. Ich bin absolut kein Babykatzen-Experte, hab aber partiell so meine Zweifel... ich vertrau da auf euch, wenn da ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vom hässlichen Entlein... Beitrag #21
...dann würde direkt nach der Babybilderregel geschrien werden ;)

Öhm a propos - guter Hinweis. Ich bin absolut kein Babykatzen-Experte, hab aber partiell so meine Zweifel... ich vertrau da auf euch, wenn da ein unter-12wöchiges Katzerl dabei ist bitte entfernen bzw. melden, ja?

• Vom hässlichen Entlein... Beitrag #22
Meine beiden Mäuse haben sich auch ganz arg verändert. Auf dem ersten Foto sind sie ca 3,5 Monate alt, und ja sie sehen sehr klein und zierlich aus. Sind sie bis heute geblieben.

Anhänge

• Sofalehne1.jpg
    Sofalehne1.jpg
    161,9 KB · Aufrufe: 179
  • Schmusig.jpg
    Schmusig.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 177
  • Vom hässlichen Entlein... Beitrag #23
hallo ich bekam smoky nicht als kitten aber ich finde totzdem hat er sich verändert,oder?

früher (man beachte bitte nicht meine unordnung ;))

ei1bap.jpg

un jetzt
28b8bns.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Vom hässlichen Entlein... Beitrag #24
Ich hätte hier ein Foto von einem Schreckgespenst, aufgenommen letzten September im TH...

und ein paar aktuellere Fotos ;)

Ich bin (ist wirklich wahr) in den letzten beiden Tagen dreimal auf sie angesprochen worden, wie schön sie ist, das tolle Fell, so eine schöne Katze..da ist man doch mal stolz :mrgreen: Die Fotos werden ihr auch nie gerecht, ich habe leider nur das Handy.

Anhänge

• DSC00389.JPG
    DSC00389.JPG
    91,5 KB · Aufrufe: 135
  • DSC00309.JPG
    DSC00309.JPG
    57,9 KB · Aufrufe: 131
  • DSC00450.JPG
    DSC00450.JPG
    45,5 KB · Aufrufe: 129
  • DSC00256.JPG
    DSC00256.JPG
    101,4 KB · Aufrufe: 131
  • DSC00186.JPG
    DSC00186.JPG
    35,6 KB · Aufrufe: 131
  • Vom hässlichen Entlein... Beitrag #25
Da kann ich auch mit halten ;)

Duke als dickes Moppelchen *lach* :

Uploaded with

Und Duke heute:

Uploaded with

• Vom hässlichen Entlein... Beitrag #26
sorry aber ich muss jetzt hier mal was los werden .. kein Tier ist hässlich.. selbst die angeblich hässlichste katze der welt ist eine schönheit! seid doch mal ehrlich es kommt nicht auf das äußere an.. es kommt einzig und allein auf die persönlichkeit eines tieres an.. ist es andres als die anderen ist die persönlichkeit einzigartig !

wer sagt das tiere "hässlich" sind, sollte eher mal auf sich selbst schauen!

• Vom hässlichen Entlein... Beitrag #27
  • Vom hässlichen Entlein... Beitrag #28
sorry aber ich muss jetzt hier mal was los werden .. kein Tier ist hässlich.. selbst die angeblich hässlichste katze der welt ist eine schönheit! seid doch mal ehrlich es kommt nicht auf das äußere an.. es kommt einzig und allein auf die persönlichkeit eines tieres an.. ist es andres als die anderen ist die persönlichkeit einzigartig !

wer sagt das tiere "hässlich" sind, sollte eher mal auf sich selbst schauen!

:p
Ich glaube, Du hast da etwas gründlich mißverstanden:)
Es ist wirklich eher so wie meine Vorschreiberin Dir bereits erklärt hat;)

• Vom hässlichen Entlein... Beitrag #29
  • Vom hässlichen Entlein... Beitrag #30
Hihi, tja Audrey ;)

Als er noch so klein war durfte er natürlich weiterhin so viel fressen wie er wollte ...
Aber als ich dann anfing auf 2 Mahlzeiten am Tag umzustellen und nach der Kastra hab ich dann einfach aufgepasst!
Nicht zu große Portionen und vorallem immer mit einem Auge darauf, dass er dem anderen nicht alles weg frisst!

Und nicht zu viele Leckerchen zwischendurch.

Meine TÄ meinte es wäre bei ihm wohl Veranlagung und ich sollte halt gerad nach der Kastra gut aufpassen.

Naja und es klappt auch ganz gut. Er kommt mit den Portionen zu Recht und jauelt auch nicht zwischendurch. Gut für mich, denn ich glaub wenn er jaueln würde, würde ich ihm was geben, weil ich nicht mit angucken könnte, wenn er so Hunger hat ;)

• Vom hässlichen Entlein... Beitrag #31
Edit: Audrey ich hab den Spatz heut mal gewogen ;) ... Er sieht echt schlank aus aber bringt doch tatsächlich 6kg auf die Waage :mrgreen:

• Vom hässlichen Entlein... Beitrag #32
Bei Sky sieht man den Unterscheid schon :D: einmal mit 13 Wochen und einmal vorletzte Woche.

Anhänge

• IMG_3476Sky3klein.jpg
    IMG_3476Sky3klein.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 29
  • P1020026klein.JPG
    P1020026klein.JPG
    132,8 KB · Aufrufe: 30
  • Vom hässlichen Entlein... Beitrag #33
Sky in klein sieht genauso aus wie Sookie jeztt ;)

• Vom hässlichen Entlein... Beitrag #34
Wow Ina ... das ist aber echt ein wahnsinns Unterschied ;)

Ich wurde letztens auch gefragt ob das auf meinem einen Bild wirklich Duke ist *lach*

Hätte auch nicht gedacht, dass er 6kg wiegt ... So sieht er gar nicht aus.

• Vom hässlichen Entlein... Beitrag #35
Off-Topic
@FcN Marina Fcn:
ich glaube nicht, dass die Katzenbesitzer hier ihre Kleinen wirklich hässlich finden. ;)
Sie wollen hier nur zeigen wie.. "prachtvoll" ihre Hübschen geworden sind.^^

nein .. ich weiß schon wie ihr das meint, aber ich flipp bei sowas immer aus, wenn jemand hässlich, doof, bescheuert usw. über tiere schreibt, auch wenn das nich so gemeint ist ;)

sorry hätte ich auch anders schreiben sollen..

aber ich muss mal eins noch sagen : EURE KATZEN SIND ALLLEEE SOO SÜSS !!

l.g.
Chhunly, Tedddy, Kimy, Joda, Fischiiis & von mir =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vom hässlichen Entlein...

Vom hässlichen Entlein... - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Ewiges hin und her...: Ich muss jetzt einfach mal herumjammern, auch wenn ich mich hier momentan so selten blicken lassen:( Simbas Abschied fällt mir immer noch...

Neueste Beiträge

Oben