Basispass

Diskutiere Basispass im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo ihr da!:P Wie habt ihr euch denn für denn Basispass vorbereitet(also außerhalb des Vorbereitungskurses)?;) Könnt ihr i-welche Bücher oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Basispass Beitrag #1
C

CrazyCat

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr da!:p
Wie habt ihr euch denn für denn Basispass vorbereitet(also außerhalb des Vorbereitungskurses)?;)
Könnt ihr i-welche Bücher oder andere Lernsachen empfehlen?
Was sagt ihr dazu:
http://www.amazon.de/Trainingsprogramm-f%C3%BCr-Basispass-Reitabzeichen-Kl/dp/3885424061/ref=sr_1_2
Und dazu:
http://www.amazon.de/gp/product/3885423561/ref=s9_simh_gw_p65_i2

Sorry, falls es so ein Thema schon gibt, habe keines gefunden...:uups:

Danke schonmal, lg, Cat

• Basispass

Anzeige

• Basispass Beitrag #2
laos ich hab mich garnicht vorbereitet ;) allerdings fand ich die Prüfung auch sehr einfach

• Basispass Beitrag #3
Huhu,

man muss sich gar nicht großartig vorbereiten - es wird nur abgefragt, was man als Pferdefan ohnehin schon weiß (wie bindet man das Pferd richtig an, wie heißt dieses Brandzeichen, wie sattelt man auf etc.).
Der Prüfer schaut dir eventuell noch beim Putzen und Satteln zu und das war's auch schon.

Meistens wird der Basispass zusammen mit dem dt. Reitpass abgefragt und abgenommen.

Ist nicht so schwer, keine Panik! ;)

LG

• Basispass Beitrag #4
Okay, danke!;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Basispass

Basispass - Ähnliche Themen

Will mir ein neues Gehege kaufen, ist das gut ??: NKH-116/3 Nagervilla Momentan habe ich einen 100/50 Gitterkäfig, ich möchte aber lieber ein Holzgehäge ist der im Video gezeigte Käfig...
meine Mama und ihr/mein Hamster: Hallöchen erst einmal :039: ich bin komplett neu hier im Forum und hätte da mal eine Frage aber zuerst fange ich mal mit der Geschichte hinter...
Zwei hundsgemeine Freundinnen oder welches lese ich zuerst?: Hallo, zwei hundsgemeine Freundinnen haben mir zwei tolle Bücher geschenkt. Ich kann mich nicht entscheiden, welches ich zuerst lese. Bitte um...
Buchempfehlungen? - Thriller/Horror: Hallo zusammen, es gibt hier ja schon eine Menge Bücherthreads, doch in diesem würde ich mich über etwas speziellere Tipps freuen. Ich suche...
"Der neue Weg im Umgang mit Tieren": Hallo! Was haltet ihr vom folgendem Buch, Der neue Weg im Umgang mit Tieren...
Oben