14109 berlin Farbmäusebabys suchen zuhause

Diskutiere 14109 berlin Farbmäusebabys suchen zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; hallo ich habe leider 2 unfallwürfe von farbmäusen. bei dem ersten wurf geboren am 5.3 sind noch 1 oder 2 böckchen am 12.4 abzugeben. beim 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 14109 berlin Farbmäusebabys suchen zuhause Beitrag #1
cocos

cocos

Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe leider 2 unfallwürfe von farbmäusen.
bei dem ersten wurf geboren am 5.3 sind noch 1 oder 2 böckchen am 12.4 abzugeben.

beim 2 wurf kann ich noch keine angaben machen sie sind erst am 17.3 geboren. und noch nicht zu sehen. sie sind am 26.4 abzugeben.

Vater ist rein schwarz
Mutter vom 1 Wurf ist hellgrau, weiß, hellbraun geschenkt. Babys sind schwarz weiß oder grau weiß gescheckt.
Mutter vom 2 Wurf ist schwarz weiß gescheckt

• 14109 berlin Farbmäusebabys suchen zuhause Beitrag #2
Huhu,

du könntest noch Bilder hinzufügen und wie hoch die Schutzgebühr ist und ob es nen Schutzvertrag gibt oder nicht.

Viel Glück.

• 14109 berlin Farbmäusebabys suchen zuhause Beitrag #3
wie hoch muss den eine schutzbegühr sein?
ja mit den bilder bin ich schon dabei das dauert noch bissel

• 14109 berlin Farbmäusebabys suchen zuhause Beitrag #4
Das mit der Schutzgebühr ist dir überlassen. Ich hab erhlichgesagt auch keine Ahnung wieviel so ein Mäuschen sonst kostet.

• 14109 berlin Farbmäusebabys suchen zuhause Beitrag #5
ok die schutzgebühr beträgt 2 euro

• 14109 berlin Farbmäusebabys suchen zuhause Beitrag #6
hier sind die bilder das 1 sind die drei jungs (grau, braune schon vermittelt)
das zweite das mädchen (vielleicht schon vermittelt ruhig trotzdem melden)

Anhänge

• 3 babyjungs bearbeitet.jpg
    3 babyjungs bearbeitet.jpg
    125,9 KB · Aufrufe: 293
  • mädel 2 bearbeitet.jpg
    mädel 2 bearbeitet.jpg
    103 KB · Aufrufe: 287
  • 14109 berlin Farbmäusebabys suchen zuhause Beitrag #7
ok alle männchen sidn vermittelt

das weibchen braucht noch einen abnehmer bitte meldet euch doch

• 14109 berlin Farbmäusebabys suchen zuhause Beitrag #8
will keiner die babys vom zweiten wurf sidn es 8 stück die brauchen auch noch abnehmer bitte meldet euch.

ich muss sie sonst in zooladen bringen darf sie nciht länger als wenn sie abgebebereit sidn behalten

• 14109 berlin Farbmäusebabys suchen zuhause Beitrag #9
interessiert sich echt keiner für die mäuse? :(

• 14109 berlin Farbmäusebabys suchen zuhause Beitrag #10
Ich würde sie gern noch aufnhemne aber du wohnst halt leider einfach zu weit weg..oder kommst du zufällig an Stuttgart vorbei?
lg Sandra

• 14109 berlin Farbmäusebabys suchen zuhause Beitrag #11
nein aber es muss doch irgentjemand in meiner nähe geben

ach verdammt will sie echt nicht in zooladen bringen:(
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

irgentjemand wird sich doch für die mäuse interessieren

Zuletzt bearbeitet:
  • 14109 berlin Farbmäusebabys suchen zuhause Beitrag #12
*seufz* ich find die nasen ja alle super super niedlich und ich würd die gern nehmen, aber wie kommen die denn zu mir? könntest du dich mal nach einer mitfahrgelegenheit in ulm und umgebung umhören? ich werd auch mal nachsehen... kann nämlich unmöglich bis berlin fahren...

• 14109 berlin Farbmäusebabys suchen zuhause Beitrag #13
die aus dem ersten wurf sind alle schon weg (hat sich heute ergeben) aus dem 2 wurf sind es warscheinlich

4 weibchen (sehr warscheinlich schon weg)
4 böckchen 3 schwarze 1 schwarzes mit weißer blesse

fotos kommen später bin mir noch nicht ganz sicher habe versucht am unterschied des abstandes der öffnungen zu unterscheiden also kann sich noch ändern

wo sucht man den eine mitfahrgelegenheit?

• 14109 berlin Farbmäusebabys suchen zuhause Beitrag #14
mitfahrgelegenheit.de oder mitfahrzentrale.de

LG

• 14109 berlin Farbmäusebabys suchen zuhause Beitrag #15
also was die böckchen angeht müsste ich erst noch mal mit meiner TÄ quatschen was sie für kastra möchte, damit ich mich darauf einstellen kann, in meiner tierklinik kostet nämlich eine kastra 63 euro... is schon ein wenig viel für einen monat *seufz* was tut man nich alles... aber erst mal müssten die ja zu mir... gibt es nicht auch so tiertransport zentralen?

mädels haste keine mehr oder?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

EDIT: ich hätte hier eine ganze liste :D mit leuten die von berlin nach ulm fahren... jetzt müsste ich allerdings wissen wo genau in berlin.. also wo genau du wohnst...

Zuletzt bearbeitet:
  • 14109 berlin Farbmäusebabys suchen zuhause Beitrag #16
noch mal alle babys

ich habe noch 2 jungs aus dem ersten wurf die beiden schwarz weißen

und noch 4 jungs aus dem 2 wurf 3 schwarze und 1 schwarz weißes

Anhänge

• 3 babyjungs bearbeitet.jpg
    3 babyjungs bearbeitet.jpg
    125,9 KB · Aufrufe: 202
  • jungs neu.jpg
    jungs neu.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 202
  • 14109 berlin Farbmäusebabys suchen zuhause Beitrag #17
Wie sieht es denn hier mit Kastrationen aus? Unkastrierte Böcke sollte natürlich nicht zu Mädels und auch nicht zu anderen unkastrierten Böcken vermittelt werden!

In Berlin gibt es zwei gute Anlaufstellen für Kastrationen...

• 14109 berlin Farbmäusebabys suchen zuhause Beitrag #18
also ich kann sie selber nicht kastrieren

• 14109 berlin Farbmäusebabys suchen zuhause Beitrag #19
bitte meldet euch sie müssen bald weg sonst muss ich sie in zooladen bringen:( bitte es ist wichtig

• 14109 berlin Farbmäusebabys suchen zuhause Beitrag #20
es sidn auch noch 2-3 weibchen abzu geben bitte meldet euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

14109 berlin Farbmäusebabys suchen zuhause

14109 berlin Farbmäusebabys suchen zuhause - Ähnliche Themen

Suche neues Zuhause für 5 Kaninchen Damen: Hallo Zusammen Ich suche ein Zuhause für 5 Kaninchen Weibchen Wir haben letztes Jahr bei uns im Wald ein Löwenköpfchen...
65520: 4 Farbmäuse (3x w & 1x mk) suchen zu Hause, gerne mit weiteren Mäusen, ggf. mit Gehege: Hallo, solangsam wird meine Gruppe kleiner und da die Jungspunde mit meinen restlichen Senioren rumzicken, werden diese wahrscheinlich bald in...
6695x Pirmasens (RLP) - Farbmäuse (8m adult, 5 Wochen, 2w adult, 5 Wochen + Babies 1 Woche): Hallo Ihr lieben, Muss leider aus Platz Gründen und Geld Gründen meine 2 Würfe von Farbmäusen abgeben. der erste Wurf ist nun 5 Wochen alt und...
Wenn Eltern Haustiere "entsorgen"...: Da ich durch meine Pollenallergie gerade nicht sonderlich gut schlafen kann, wollte ich mal ein ernstes Thema ansprechen, dass mir sehr schwer auf...
Rattenbabys suchen schönes Zuhause: Wir brauchen nun wirklich jede Hilfe! Bitte! Ich bin Studentin ohne Bafög und weiß langsam nicht mehr wie ich die ganzen süßen Ratten versorgen...
Oben