14109 berlin Farbmäusebabys suchen zuhause

Diskutiere 14109 berlin Farbmäusebabys suchen zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; ich würde gerne welche nehmen, aber ich wohne einfach zu weit weg und mein Vater erlaubt mir nicht noch mehr Tiere.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 14109 berlin Farbmäusebabys suchen zuhause Beitrag #21
ich würde gerne welche nehmen, aber ich wohne einfach zu weit weg und mein Vater erlaubt mir nicht noch mehr Tiere.

• 14109 berlin Farbmäusebabys suchen zuhause Beitrag #22
wirklich sehr dringend

bitte meldet euch doch ich will die kleinen nicht in eine zoohandlung bringen :(:(:(:(:(:(

• 14109 berlin Farbmäusebabys suchen zuhause Beitrag #23
Es gibt doch noch die Möglichkeit sie im Tierheim abzugeben oder?
Ist zwar nicht die beste Lösung (direkt ein "richtiges Zuhause" wäre ja wünschenswerter), aber besser als Zoohandlung!

• 14109 berlin Farbmäusebabys suchen zuhause Beitrag #24
wäre eine möglichkeit wenn ich geld hätte doch für alle mäuse wären es 45 euro und so viel geld habe ich nicht

• 14109 berlin Farbmäusebabys suchen zuhause Beitrag #25
Vllt würden deine Eltern ja was dabei geben oder vllt findet sich jmd. , der was dafür spenden möchte. Ich denke, es gibt mehr Alternativen als nen Zooladen.
Nicht den Mut verlieren!

• 14109 berlin Farbmäusebabys suchen zuhause Beitrag #26
meine eltern sicher nicht sie sagen das ist mein ding

und ich kenne keinen der mir für mäuse geld geben würde

• 14109 berlin Farbmäusebabys suchen zuhause Beitrag #27
bitte melden

es sind noch zu haben 3 böcke 1 wurf (1 bild)

1 weibchen
aus dem ersten wurf (ohne bild sie ist schwarz weiß mit leicht hellbraunen bauch)

3 böcke aus dem zweiten wurf (bild 2 und 3)

und 3 weibchen aus dem zweiten wurf (bild 4 und 5)

Anhänge

• 3 babyjungs bearbeitet.jpg
    3 babyjungs bearbeitet.jpg
    125,9 KB · Aufrufe: 118
  • jungs neu1.jpg
    jungs neu1.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 117
  • jungs neu2.jpg
    jungs neu2.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 114
  • mädels neu1.jpg
    mädels neu1.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 116
  • mädels neu2.jpg
    mädels neu2.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 116
  • 14109 berlin Farbmäusebabys suchen zuhause Beitrag #28
bitte helft

hallo

es sind leider immernoch alle jungs zu vermitteln

ich wollte sie ins tierheim bringen doch die sind voll
2 auffangstationen habe auch gesagt sie nehmen sie nicht

ich habe von meinen eltern die frist gesetzt bekommen das sie in 2 wochen weg sein müssen bitte meldet euch und nehmt wenigsten 1 kleines männchen zu euch (ich kann pro maus3 euro dazu geben für kastration ja ist nciht viel aber besser als nichts)

sie werden nun wohl doch wenn sich keiner meldet im zooladen landen :(:(

bitte helft den kleinen sie haben es nicht verdient im zooladen zu landen

• 14109 berlin Farbmäusebabys suchen zuhause Beitrag #29
bitte meldet euch

es sidn noch 5 jungs zu haben

• 14109 berlin Farbmäusebabys suchen zuhause Beitrag #30
die 5 suchen immernoch

bitte meldet euch gebt wenigstens einem jungen ein gutes zuhause

• 14109 berlin Farbmäusebabys suchen zuhause Beitrag #31
nicht schön aber was soll ich tuen?

weil sich keiner mehr gemeldet hat werde ich nun die jungs als schlangefutter abgeben.

es tut mir in der seele weh doch ich will auch nicht das sie für immer alleine in nem minikäfig leben müssen.

wenn hier ein schlangenhalter ist der aus berlin kommt und mir garantieren kann das die jungs nicht leiden müssen dann meldet euch doch bitte

• 14109 berlin Farbmäusebabys suchen zuhause Beitrag #32
Könntest Du sie denn kastrieren lassen und wie viel würde das kosten? Du hast in ebrlin einfach mehr chancen einen günstigen tierarzt zu finden als jemand auf dem platten land...

• 14109 berlin Farbmäusebabys suchen zuhause Beitrag #33
ich habe aber das geld nciht um sie kastrieren zu lassen sonst würde ich das ja machen aber so viel geld habe ich leider nicht

• 14109 berlin Farbmäusebabys suchen zuhause Beitrag #34
Frag halt bei Tierärzten was es kostet, und wenn es einen güsntigen gibt, kansnt du ja schreiben so und so viel, dir überweist jemand das geld oder auch direkt an den tierarzt, du lässt die maus dafür kastrieren und gut.

ich weiß das hier farbmauskastrationen 50-70 Euro kosten pro maus, wenn du jetzt einen Tierarzt findest der drastisch billiger ist macht es das doch viel sinniger?

• 14109 berlin Farbmäusebabys suchen zuhause Beitrag #35
ich habe eine tierarzt der nur 25 euro pro maus doch das problem ist ja das sie bis zum samstag weg müssen außer es sagt auf jedenfall jemand zu und ich hatte schon öfter welche ja wir nehmen die mäuse und dann wollte sie sie doch nicht mehr haben

• 14109 berlin Farbmäusebabys suchen zuhause Beitrag #36
der traeht kan geschloßen werden die 5 jungs kommen ins tierheim und werden sehr warscheinlich da auch kastiert :D
ich freue mich das sie nun doch nciht sterben müssen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

14109 berlin Farbmäusebabys suchen zuhause

14109 berlin Farbmäusebabys suchen zuhause - Ähnliche Themen

Suche neues Zuhause für 5 Kaninchen Damen: Hallo Zusammen Ich suche ein Zuhause für 5 Kaninchen Weibchen Wir haben letztes Jahr bei uns im Wald ein Löwenköpfchen...
65520: 4 Farbmäuse (3x w & 1x mk) suchen zu Hause, gerne mit weiteren Mäusen, ggf. mit Gehege: Hallo, solangsam wird meine Gruppe kleiner und da die Jungspunde mit meinen restlichen Senioren rumzicken, werden diese wahrscheinlich bald in...
6695x Pirmasens (RLP) - Farbmäuse (8m adult, 5 Wochen, 2w adult, 5 Wochen + Babies 1 Woche): Hallo Ihr lieben, Muss leider aus Platz Gründen und Geld Gründen meine 2 Würfe von Farbmäusen abgeben. der erste Wurf ist nun 5 Wochen alt und...
Wenn Eltern Haustiere "entsorgen"...: Da ich durch meine Pollenallergie gerade nicht sonderlich gut schlafen kann, wollte ich mal ein ernstes Thema ansprechen, dass mir sehr schwer auf...
Rattenbabys suchen schönes Zuhause: Wir brauchen nun wirklich jede Hilfe! Bitte! Ich bin Studentin ohne Bafög und weiß langsam nicht mehr wie ich die ganzen süßen Ratten versorgen...
Oben