Wo kann ich in Hamburg/Neugraben anfangen zu reiten?

Diskutiere Wo kann ich in Hamburg/Neugraben anfangen zu reiten? im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hi, ich möchte gerne mit dem reiten anfangen hatte auch schon eine probestunde und es hat mir sehr gefallen. leider gefiel mir aber der hof nich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo kann ich in Hamburg/Neugraben anfangen zu reiten? Beitrag #1
T

tim glass

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich möchte gerne mit dem reiten anfangen hatte auch schon eine probestunde und es hat mir sehr gefallen.
leider gefiel mir aber der hof nich und wollte deshalb mal fragen ob hier welche aus hamburg kommen (ich wohne in neugraben) wer nett wenn ihr mir eine private nachricht schreibt wenn ihr einen guten hof oder privat gut kennt
mfg Tim G.

gerne auch e-mails:

edit : private Kontaktdaten bitte nur per PN weitergeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo kann ich in Hamburg/Neugraben anfangen zu reiten?

Wo kann ich in Hamburg/Neugraben anfangen zu reiten? - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Habe seit 24.06.14 ein kleines Kätzchen, ich brauche bitte eure Hilfe!: Guten Tag an Alle! Erst mal wünsche ich jeden hier einen schönen und angenehmen Tag. Also nun zum Thema, ich habe seit 24.06.2014 ein kleines...
Reiten in Hamburg: Hallo zusammen, ich suche eine nette Reitschule in Hamburg. Ich habe mich natürlich schon im Internet umgeschaut und viele schöne Höfe gefunden...
Ich suche eine Pflegebeteiligung oder eine Reitbeteiligung in Wuppertal: Huhu, Ich habe schon alles nach einer Pflegebeteiligung und einer Reitbeteiligung abgesucht aber leider immer noch keine gefunden. Daher suche...
Schleswig-Holstein - Suche Gambia Riesenhamsterratte (vorzugsweise männlich, Jungtier): Halli Hallo :) Ich habe ein Anliegen,was ich gerne mit euch teilen möchte. Undzwar habe ich vor mir 1 Riesenhamsterratte zu kaufen.Ich habe mich...
Oben