*grummel*

Diskutiere *grummel* im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hey meine beiden böckchen nikie und benny unkass. giften sich nur an .ich hoffe das es besser wird wenn sie in´m großen stall kommen . Wenn nicht...
  • *grummel* Beitrag #1
19nini91

19nini91

Punkte Reaktionen
1
hey meine beiden böckchen nikie und benny unkass. giften sich nur an .ich hoffe das es besser wird wenn sie in´m großen stall kommen .
Wenn nicht werden beide kasstriert nd ih muss einen der beiden abgeben Heul
oder ich müsste nochmal mit meinen eltern reden vll darfich ja noch 2 weiber dazu hohlen . aber was kann man tun das sie sich wieder besser verstehen?

Der stall 120cmx76und ein unterschlup1f steht drinn
Die giften sich an wegens fressen und auch sonst wenn der eine den anderen zu nahe kommt
soll ich sie erst trennen ?
und die dann gleich mit den nins vg?
Lg nini
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
kann mir niemand helfen?

Zuletzt bearbeitet:
  • *grummel*

Anzeige

• *grummel* Beitrag #2
mußt aufjedenfall 2 fressstellen einrichten! dann gibt's schonmal keinen futterneid mehr.

• *grummel* Beitrag #3
was heisst für dich angiften?
meine böcke in jeweils 2gruppen zoffen sich auch ständig und da trenn ich sie nich und vg mit den kaninchen solltest du sie nich!

• *grummel* Beitrag #4
ich habe aber kein anderen platz
Also kein käfig nur einen 60x60cm un das ist viel zuklein
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
und das mit de futter möhren oder der gleichen wird jedem ein stück vorgelegt und im käfig werden die stücke verteilt
trotzdem geht benny (der dominantere) nach nikie zeigt die zähne und knirscht mit den zähnen
manchmal brommselt nickie auch und er knirscht zurück

aber wenn nikie benny zunahe kommt dann fängt benny an zu quiken wenn er am fressen ist

Zuletzt bearbeitet:
  • *grummel* Beitrag #5
achtest du täglich auf das gewicht der tiere?wiegst du täglich?
das machen meine auch und ich trenne sie nicht!

• *grummel* Beitrag #6
hm, halten sie das Gewicht? haben sie Bisswunden? Können sie noch alles machen was sie wollen, oder wird einer vom anderen immer abgedrängt?

• *grummel* Beitrag #7
ich habe noch keine waage ich bin schon auf der suche aber 30 euro geb ich dafür nicht aus.
Nein sie haben keien bisswunden.
wenn sie im auslauf geht dann geht es einiger maßen .
Im stall weis ich nicht da kann ich das nicht beobachtenich setze mich morgen mal vor okay ?

• *grummel* Beitrag #8
guck mal bei ebay nach ner waage. da findest du vielleicht auch was preiswerteres.

• *grummel* Beitrag #9
bei lidl oder aldi gibt es immer mal wieder welche im angebot für 10 euro, halt da mal ausschau

• *grummel* Beitrag #10
die gibbet über all schön für 10 euro ikea oder domäne oder so was!

• *grummel* Beitrag #11
ja ikea gibbet hier net und domäne muss ich mal gucken wenn wir wieder in die stadtfahren

• *grummel* Beitrag #12
Hey Nini,
guck doch mal in den Küchenschrank zwischen die Backwaren *gg* Deine Mutter hat doch bestimmt ne Küchenwaage :D

LG
Wölfi

• *grummel* Beitrag #13
ne wir haben keine küchen waage XD
stumpf oder?

• *grummel* Beitrag #14
stumpf :D
ich hatte so ne waage vorher auch nicht, trotz eigenem haushalt...gewicht für backen und so mach ich pimaldaumen...

PS: nini dein PN-Speicher ist voll

• *grummel* Beitrag #15
ja ich habs gemerkt er sit jetzt wieder leer
Ja ,so machen wir das auch

• *grummel* Beitrag #16
nini gewöhn dir doch bitte wieder ne normale sprache an das ja grausam immer dieses stumpf ;)

guck mal bei ebay da guckst doch so gern da haben sie sicher welche ;)

• *grummel* Beitrag #17
hatte ich doch schon vorgeschlagen sunny ;)
für uns altensäcke ist halt so'ne sprache nix mehr...die verstehen wir nicht :D

• *grummel* Beitrag #18
och mann das ist schwer weil fast alle freundinnen so sprechen

• *grummel* Beitrag #19
shelby echt hab ich garnich gesehen mit ebay :mrgreen:
Off-Topic
shelby ich find das grausam wenn die jugendlichen rum renn und ey digger alter fett krass konkrete und so weiter dann krieg ich ein zuviel ;)
och mann das ist schwer weil fast alle freundinnen so sprechen
das mir schon klar aber musst du so reden wie deine freunde??? ;)also red wieder normal :mrgreen:

• *grummel* Beitrag #20
*gg* werde ich versuchen oki?ähh okay

Thema:

*grummel*

*grummel* - Ähnliche Themen

Bockgruppen bei Meerschweinchen: Immer noch hält sich zuweilen hartnäckig das Vorurteil, man könne Meerschweinchenböcke nicht zusammenhalten. Das ist nicht richtig – genauso wenig...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Umzug & Paarvergesellschaftung: Hallo ihr Lieben! Heute morgen habe ich mich dazu entschlossen meine beiden Ninipärchen (M/W + M/W) zu vergesellschaften. Das ganze soll...
Oben