Laufrad ?

Diskutiere Laufrad ? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Huhu, ich bin etwas verunsichert. So wie es aussieht bekomme ich am We 3 Rennmäuse (Geschlecht noch unbekannt :( ) Bisher lebten die in einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Laufrad ? Beitrag #1
Angeldust

Angeldust

Punkte Reaktionen
1
Huhu,

ich bin etwas verunsichert.
So wie es aussieht bekomme ich am We 3 Rennmäuse (Geschlecht noch unbekannt :( )
Bisher lebten die in einer Schule und müssen da jetzt eben weg und eine Freundin bemüht sich um die Süßen.

Nun richte ich in Gedanken schon das neue Heim ein und finde unterschiedliche ansichten über Laufräder.

Nun hätt ich gern mal eure Meinungen.
habt ihr ein Laufrad ?
Benutzen die Renner es gerne und viel ?

Liebe Grüße

PS: Über das richtige Laufrad weiß ich dann schon bescheid ;)
Kein Schereneffekt o.ä. braucht da also jetzt keine Energie zu verschwenden um das zu Tippseln.

• Laufrad ?

Anzeige

• Laufrad ? Beitrag #2
Meine Kusine hat vier Renner und ein Laufrad, und sie benutzen es gern .

Liebe Grüße Janina

• Laufrad ? Beitrag #3
Hi,

Wir haben 2 Renner und sie haben ihr Plastiklaufrad nicht benutzt und deswegen haben wir es raus genommen, weil es auch viel Platz im Käfig wegnahm!

Mfg

Kevin

• Laufrad ? Beitrag #4
Also ich hab 3 Mäuse und 1 Laufrad drin, mein kleinstes Nagerchen ist davon begeistert. Die andren ham irgendwie keine Ahnung was sie damit anfangen sollen....

Grüßchens

• Laufrad ? Beitrag #6
Ich habe für meine Rennmäuse das 27 cm WW gehabt, da es aber recht laut war und angenagt wurde, bin ich dann auf das 25 cm Holzlaufrad von Rodpet umgestiegen:

Kleiner darf das Rad auf keinen Fall sein.

Meine beiden nutzen ihr Rad nicht intensiv, aber sie gehen doch hin und wieder mal rein und laufen los. Es wird vermehrt benutzt, wenn die beiden unsicher sind, beispielsweise weil ich was am Gehege verändert habe.

Mehr zum Thema:

LG
Tin

• Laufrad ? Beitrag #7
Ich habe auch ein Laufrad, aber im Moment wieder ausgenommen, weil meine Renner das eigentlich überhaupt nicht interessiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Laufrad ?

Laufrad ? - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Hamsterhilfen: Immer wieder stellen sich vor allem neue User die Frage: Woher soll ich den Hamster nehmen? Die erste Anlaufstelle ist dann meist die Zoohandlung...
Über Hamsterhilfen: Hamsterhilfen Immer wieder stellen sich vor allem neue User die Frage: Woher soll ich den Hamster nehmen? Die erste Anlaufstelle ist dann...
Erfahrungsbericht: Tschechoslowakischer Wolfshund?: Hallo ihr Lieben! :mrgreen: Nun habe ich mich dazu entschlossen, hier einen Erfahrungsbericht zum Tschechoslowakischen Wolfshund zu verfassen...
Grundlagen der Farbmaushaltung: Um den Farbmäusen ein schönes Zuhause zu bieten, in dem sie sich wohlfühlen und das ihren Ansprüchen entspricht, sollte man die folgenden Punkte...
Oben