57^^^Einsames Degumännchen sucht ein neues Zuhause!!

Diskutiere 57^^^Einsames Degumännchen sucht ein neues Zuhause!! im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo Ihr Lieben! Vor Kurzem ist einer meiner beiden letzten Degus durch einen tragischen Unfall gestorben und nun ist sein armer kleiner...
  • 57^^^Einsames Degumännchen sucht ein neues Zuhause!! Beitrag #1
M

Melody_05

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben!

Vor Kurzem ist einer meiner beiden letzten Degus durch einen tragischen Unfall gestorben
wein.gif
wein.gif
und nun ist sein armer kleiner Partner ganz alleine
emo_frown.gif
. Aus Zeitmangel für die Tiere möchte ich mich nun von dem armen Kleinen trennen und nicht noch einen Weiteren dazu nehmen. Daher sucht er jetzt ein nettes Zuhause mit geräumigen Käfig und einer liebenvollen Hand, da er diese von mir gewohnt.
Er ist ca. 4-5 Jahre alt und sehr gut dabei. Leider hat er ein scheues Wesen, ist aber nicht aggressiv. Außerdem sind Degu’s ja eh keine Kuscheltiere, sonder wohl er etwas zum beobachten.
Wie gesagt hatte er bisher in einer ‚Gruppe’ von maximal 3 Degus gelebt, war kein Streithahn, sonder ehr ein ruhiger, ausgeglichener lieber Degu.
Zur Zeit wohnt er in Fürthen, einem kleinen Örtchen im Westerwald.
Wir geben ihn gerne auch zusammen vielem Zubehör wie Trink/Futterschalen, Transportkäfig und vielem mehr ab.
Gerne lassen wir uns für eine Besichtigung und Abholung besuchen - alternativ kann ich den kleinen auch in einem Transport-Käfig zu seinem neuen Zuhase bringen. Je nach Entfernung.
Den Käfig werde ich entsorgen, da er schon was älter ist.

Also, ich hoffe einer von Euch möchte dem armen Kleinen ein neues, liebevolles Zuhause schenken. Nachdem er seine beiden Partner relativ kurz hintereinander verloren hat, hat er neue Spielkamaraden verdient.
Fragen sind immer willkommen. Medelt Euch einfach bei Interesse!

Viele Liebe Grüße von meinem lieben Kleinen und mir!
00000293.gif

Thema:

57^^^Einsames Degumännchen sucht ein neues Zuhause!!

57^^^Einsames Degumännchen sucht ein neues Zuhause!! - Ähnliche Themen

Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
305 - Gouldamandine (Prachtfink) Männchen sucht ein neues Zuhause: Hallo zusammen, da Gouldamandinen im Schwarm gehalten werden sollen und nun nur noch ein Männchen bei mir daheim ist (leider ist heute sein...
EMILY...die süsse Kleine die gerade Ihren Partner verloren hat...Sucht ein neues Zuhause: Hallo Ihr Lieben, unsere kleine Emily (Zwergkaninchen) ca. 5 Jahre alt, kastriert, Farbe weiß-grau-blau hat vor einigen Tagen Ihren langjährigen...
Degu beißt anderen in die Kehle: Hallo zusammen:D Zuerst die Vorgeschichte: vor drei Wochen ist in unserer Zweier-Männer-WG leider ein Degu gestorben, deshalb hatten wir nur...
38547 - Degu Lotte (w, fast 4 Jahre) sucht neues Zuhause mit weibl. Gesellschaft: Hallo zusammen, im Dezember zogen Lotte und Gretel von der AG Degunotfall Ost bei mir ein, um meiner alten Degudame Shy noch Gesellschaft zu...
Oben