Sandras-Tieroase.de......Erfahrung...

Diskutiere Sandras-Tieroase.de......Erfahrung... im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; hallo ihr lieben :D habe mir ma überlegt, neben den sachen die ich jetzt schon füttere, noch was anderes zu füttern....natürlich was gutes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sandras-Tieroase.de......Erfahrung... Beitrag #1
sujuma

sujuma

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr lieben :D

habe mir ma überlegt, neben den sachen die ich jetzt schon füttere, noch was anderes zu füttern....natürlich was gutes!!!!

kannte ja die seite "SANDRAS-TIEROASE" schon länger.....nur hatte ich da noch nie was bestellt.....tja und wer die wahl hat, hat die qual :?

da man einzeldosen bestellen kann, habe ich von meheren sorten ein paar dosen bestellt..... und da ich weiß, dass hier noch andere von der seite bestellen, wollte ich einfach ma wissen, was ihr mit welchen futter für erfahrung gemacht habt.....wie es den kleinen so schmeckt :mrgreen:

meine bestellung: [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Cat&Clean Cat, [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Tiger Cat, [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Auenland, [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Ropocat Sensitive Gold

vielen lieben dank
[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]:D[/FONT]

• Sandras-Tieroase.de......Erfahrung... Beitrag #2
Hallo du Liebe! :D

Ich bestelle dort regelmäßig und bin sehr zufrieden mit dem Shop.

Meine mochten bisher alle Sorten, die ich dort bestellt habe. Aber meine sind wohl auch kein Maßstab, die essen eh alles. :lol:

Also von deinen aufgezählten Sorten hatte ich hier schon: Cat&Clean (Rind), Tiger Cat (verschiedene Sorten) und von Ropocat die Sorten feinster Hirsch und feinstes Huhn (beides sortenreines Futter).

Wurde alles sehr gern gefuttert und ist übrigens alles in der Konsistenz Paté - manche Katzen mögen das wohl nicht so gern. Meine aber schon. :mrgreen:

• Sandras-Tieroase.de......Erfahrung... Beitrag #3
Meine mochten bisher alle Sorten, die ich dort bestellt habe. Aber meine sind wohl auch kein Maßstab, die essen eh alles. :lol:

Dito :mrgreen: Tigercat und Ropocat hatte ich von den von Dir aufgeführten Sorten auch schon, v.a. das Ropocat kam sehr gut an.

Allerdings bestell ich nicht gaaanz so oft bei Sandra, weil mich die große Auswahl und die einzelnen Dosen sozusagen überfordern. Da geht für mich das Bestellen bei Zooplus einfach schneller :uups:

• Sandras-Tieroase.de......Erfahrung... Beitrag #4
Bei uns kommt das Kafu auch größtenteils nur noch von Sandras Tieroase angeflattert.
Am Beliebtesten ist hier Bozita, Dose wie Tetrapack (wobei bei den Tetrapacks viel mehr zur Auswahl steht). Auch sehr gemocht wird seit Neuestem Schmusy aus der Dose. Fridoline fressen die Beiden auch gern. RopoCat wurde zwar gefressen, aber mittlerweile nur noch mit wenig Begeisterung. Mit den anderen von dir aufgezählten Sorten kenne ich mich nicht aus.

• Sandras-Tieroase.de......Erfahrung... Beitrag #5
Ich bestelle da eigentlich nur noch, leider fressen meine zwei kaum Dosenfutter. Vielleicht die kleinen Dosen von Almo und Applaws, aber das wars auch schon. Da hier Beutel der große Renner sind, werden die immer gleich im Großpack bestellt (bei 10 Beuteln Schmusy wirds auch billiger ;)).

• Sandras-Tieroase.de......Erfahrung... Beitrag #6
Sandra´s Tieroase ist auch mein Hauptlieferant, weil Auswahl und Verpackungsqualität super sind.

Momentan ist meine Bande absolut süchtig nach Miamor. Auenland kommt auch sehr gut an. Bei Mac´s wird inzwischen gemäkelt, anscheinend gab es das zu oft. Bei Ropocat, Cat&Clean, Fridolin, Petnatur wechselt der Appetit schon mal. Tigercat kam nicht so gut hier an.

• Sandras-Tieroase.de......Erfahrung... Beitrag #7
na dann bin ich je ma gespannt, wie es meinen schmeckt :D müsste diese woche noch ankommen.....

momentan ist nämlich auch mein problem das "mäkeln" :roll:
sie fressen momentan auch nur bestimmte sachen.....am liebsten miamor :mrgreen: und ihre sonntagsmahlzeit schesir...... ansonsten gabs hier noch grau, schmusi und lux vom aldi......tja aber das wird neuerdings meist liegen gelassen :eusa_think: deswegen wollte ich mal was neues probieren.....
ich bin gespannt....

• Sandras-Tieroase.de......Erfahrung... Beitrag #8
Wie sieht es denn bei dem Shop so mit den Lieferzeiten aus? Ich bin gerade auf der Suche nach einem Shop, der Einzeldosen verkauft und schnell liefert. Geht das dort innerhalb von 2-3 Tagen?

• Sandras-Tieroase.de......Erfahrung... Beitrag #9
Guten Morgen,

Sandras-Tieroase liefert in der Regel innerhalb von zwei Tagen. Ich hab mal morgens bestellt und am nächsten Tag war es da. Ich hatte da auch eine bunte Mischung geordert, also lauter Einzeldosen.

Liebe Grüße

• Sandras-Tieroase.de......Erfahrung... Beitrag #10
Danke für die Antwort. Dann werde ich das nächste Mal auch dort bestellen. Die zwei Monster sind gerade sehr wählerisch, da will ich keine Sechserpacks mehr bestellen.

• Sandras-Tieroase.de......Erfahrung... Beitrag #11
Sandras Tieroase ist wirklich sehr schnell, was das Liefern angeht.
Ich hab noch nicht länger als 2 Tage gewartet.
Auswahl find ich auch toll.

• Sandras-Tieroase.de......Erfahrung... Beitrag #12
Ich hab bisher ein einziges Mal drei Tage gewartet, aber da gab es generell Probleme mit der Post und den Paketen. Ansonsten ist das immer nach 2 Tagen da (ich bestell ca. 1 - 2 x im Monat).

• Sandras-Tieroase.de......Erfahrung... Beitrag #13
Also bei mir dauert das mit der Lieferung meist 3-4 Tage. Mag aber daran liegen, dass ich per Vorkasse bezahle. Mit Lastschriftverfahren geht es sicherlich viel schneller.

• Sandras-Tieroase.de......Erfahrung... Beitrag #14
richtig, da wird das Paket ja erst versendet, wenn das Geld eingegangen ist ;)

• Sandras-Tieroase.de......Erfahrung... Beitrag #15
Vorkasse hat übrigens den Vorteil, daß man 2 % Skonto bekommt. Gut, ist nicht die Welt, aber Kleinvieh macht auch Mist, dafür nehm ich einen Tag länger warten halt doch in Kauf ;)

• Sandras-Tieroase.de......Erfahrung... Beitrag #16
@audrey:
den kriegste per bankeinzug auch ;)
nicht die welt heißt bei mir: ca. eine Dose mehr... Kleinvieh halt *gg*

• Sandras-Tieroase.de......Erfahrung... Beitrag #17
Ohhhh echt Suni? Dann werd ich das doch mal beim nächsten Mal so machen :) Bei mir ist's sogar knapp 2 Dosen mehr - insofern, ja, das liebe Kleinvieh ;)

• Sandras-Tieroase.de......Erfahrung... Beitrag #18
Genau, zu jeder Bestellung gibt's ein Kleinvieh dazu...

Sind Katzen eigentlich auch Kleinvieh? So viel Mist wie die machen? :mrgreen:

• Sandras-Tieroase.de......Erfahrung... Beitrag #19
Hallo,

ich hab mal ne frage und zwar würde ich gern mehr auswahl für meine 2 Bestellen, das einzige Problem ist, das beide kein Pate fressen.
Kann mir jemad sagen welches Futter ich von Sandras Tieroase da bestellen kann?
Momentan gibts Porta, Schir und Bozita.
Danke im Vorraus

• Sandras-Tieroase.de......Erfahrung... Beitrag #20
Steht da nicht immer bei, obs Pate, Gelee oder Soße oder so ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sandras-Tieroase.de......Erfahrung...

Sandras-Tieroase.de......Erfahrung... - Ähnliche Themen

Schlanker Seniorhund Futter Schwierigkeiten: Hallo, ich habe seit langem mal wieder eine Frage 😊 Vielleicht hat jemand da etwas wissen oder Erfahrungsberichte. Ich habe einen 11 Jahre alten...
Erfahrung mit Coronavirus & Kastra bei Katzen?: Hallo liebe Foris, warum ich mich an euch wende ist folgender: Wie vllt. einige aus meinen Beiträgen mitbekommen haben, haben wir 2...
Verträglichkeit von Select Gold?: Hallo! Ich habe zwei 4 monate alte kätzchen sie haben einen sehr empfindlichen magen bis jetzt hatte ich das animonda carny und ein trockenfutter...
Unterschied zwischen Sensitiv- und normalem Futter?: Hallo liebe Foris; Einer unserer Kater hat ja eine Futtermittelallergie. Seit er Sensitiv-Futter bekommt, kratzt er sich nicht mehr. ABER: Er...
Wäre so eine Ernährung ausgewogen, artgerecht und hochwertig? (lang!): Hallo ihr Lieben! Ich bin mir noch nicht ganz einig darüber, welche Tiere in Zukunft noch zu mir ziehen werden, aber Katzen verzaubern mich schon...
Oben