Sandras-Tieroase.de......Erfahrung...

Diskutiere Sandras-Tieroase.de......Erfahrung... im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; nicht bei allen z. B. bei "Fridolin" "Greenfisch" ect stehts nichts..
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sandras-Tieroase.de......Erfahrung... Beitrag #21
Steht da nicht immer bei, obs Pate, Gelee oder Soße oder so ist?
nicht bei allen z. B. bei "Fridolin" "Greenfisch" ect stehts nichts..

• Sandras-Tieroase.de......Erfahrung...

Anzeige

• Sandras-Tieroase.de......Erfahrung... Beitrag #22
Genau, zu jeder Bestellung gibt's ein Kleinvieh dazu...

Ist das etwa so ein Kleinvieh was es dazu gibt :mrgreen::043::mrgreen:

foto016k6lhfgan.jpg

Ich bestelle auch immer per Bankeinzug.
Hatte das mal gefragt da, wieso es nur bei Vorkasse 2% gibt, da sagten die, geht per Bankeinzug auch.
Somit gibts hier auch ganz viel kleinvieh......

Ich hatte jetzt doch tatsächlich mal ne Beschwerde bei der Oase?!
Hab ne daBird-Ersatzfeder bestellt, und die war doch tatsächlich nicht mit dabei.
Das wichtigste der ganzen Bestellung fehlte, die Ersatzfeder.......
Das war ein Drama für die Katzen, nachdem sie die bisherige Feder zerrupft haben :?

Aber ansich gibts bei dem Shop ja ncihts zu meckern.
Super Service und die Pakete sind unglaublich schnell da und vor allem gut verpackt.

• Sandras-Tieroase.de......Erfahrung... Beitrag #23
sooo ich hab da jetzt auch mal was bestellt für 37 euro :eusa_whistle:

• Sandras-Tieroase.de......Erfahrung... Beitrag #24
Off-Topic
Heut müsste auch mein Paket ankommen für über 80 €. *hust* :mrgreen:
Das ist dann das Futter für ca. einen Monat für drei Katzis. ;)

• Sandras-Tieroase.de......Erfahrung... Beitrag #25
Off-Topic
*gg* bei mir sind das ja nur zum probieren etwas, bei drei mietzen glaub ich schon das du auf den preis kommst. hab ich bei 2en ja auch um50-60 euro

• Sandras-Tieroase.de......Erfahrung... Beitrag #26
So auch bei mir ist heute das ersehnte Paket aus Sandras Tieroase angekommen ;). Ging echt super schnell, habe am Sonntag bestellt und per Vorauskasse bezahlt und heut mittag kam das Päckchen an.
Die Leckerlis von Aldi (mit Zucker) kann ich glaub nun getrost weglassen *freu*, denn die Leckerchen von Grau wurden vorhin gierig verschlungen :angel:.
Ebenso hab ich grad eine erste Dose von Amadeus Rind & Fisch aufgemacht, wurde sich auch direkt druff gestürzt :mrgreen:.
Hab aber einige verschiedene Sorten nun ausgesucht um zu testen, was sie davon mögen. Schmusy kannten sie ja bereits, davon hab ich direkt mal mehr bestellt. Ansonsten Animonda Tetra Pack, Almo Nature, Amadeus, Cat&Clean usw usw.
Nach meinen Berechnungen komm ich bei dem Komsum meiner Mietzen auf ca 47 Euro mit Versandkosten für einen Monat. So billig bin ich bisher bei einem Geschäft, wo ich selbst hinfahren muss und das Zeug auch noch schleppen muss, nicht weggekommen.
Bin also positiv begeistert und werd ab sofort dort weiter bestellen. Selbst meinen Freund hat es überzeugt, auch wenn er vorher über die Rechnung ein wenig gemeckert hat :mrgreen:.

• Sandras-Tieroase.de......Erfahrung... Beitrag #27
Off-Topic
Ich hab letztes mal für 97 Euro bestellt =X

• Sandras-Tieroase.de......Erfahrung... Beitrag #28
  • Sandras-Tieroase.de......Erfahrung... Beitrag #29
Off-Topic
Naja, ich komm damit aber auch ein Weilchen aus. Hab Anfang März bestellt und noch mehr als die Hälfte ist noch da ;)

• Sandras-Tieroase.de......Erfahrung... Beitrag #30
soo mein paket ist auch schön nach zwei tagen gekommen nur war leider ich nciht da :(
aber super verpackt und ganz wichtig den miezen gefällts.
schesir fressen sie gerne, tigaercat auch, ropocat wird zwar gegessen aber nur wenn es nichts anderes gibt. aber trotzdem bin ich sehr zufrieden

• Sandras-Tieroase.de......Erfahrung... Beitrag #31
Mein Paket ist nach 4 Tagen nun auch endlich eingetroffen. Aber da Feiertag war, lassen sich auch 4 Tage Lieferzeit mal verschmerzen.
Das Paket war super verpackt und ich bin wirklich sehr zufrieden. Das einzige was mich gestört hat war, dass die Animonda Sorte "Thunfisch mit Räucherlachs" sich als die absolut verhasste Sorte "Thunfisch in Lachscreme" erwiesen hat. Das schauen die beiden nicht einmal an. Außerdem wäre eine Sendungsverfolgung wirklich prima.

Aber abgesehen davon bin ich sehr zufrieden: Alles super, Verpackung mit vieeel Füllmaterial, trotz vieler Einzeldosen alles richtig geliefert.
Wenn den zwei Fellknäulen das Futter schmeckt, werde ich sicherlich wieder dort bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sandras-Tieroase.de......Erfahrung...

Sandras-Tieroase.de......Erfahrung... - Ähnliche Themen

Schlanker Seniorhund Futter Schwierigkeiten: Hallo, ich habe seit langem mal wieder eine Frage 😊 Vielleicht hat jemand da etwas wissen oder Erfahrungsberichte. Ich habe einen 11 Jahre alten...
Erfahrung mit Coronavirus & Kastra bei Katzen?: Hallo liebe Foris, warum ich mich an euch wende ist folgender: Wie vllt. einige aus meinen Beiträgen mitbekommen haben, haben wir 2...
Verträglichkeit von Select Gold?: Hallo! Ich habe zwei 4 monate alte kätzchen sie haben einen sehr empfindlichen magen bis jetzt hatte ich das animonda carny und ein trockenfutter...
Unterschied zwischen Sensitiv- und normalem Futter?: Hallo liebe Foris; Einer unserer Kater hat ja eine Futtermittelallergie. Seit er Sensitiv-Futter bekommt, kratzt er sich nicht mehr. ABER: Er...
Wäre so eine Ernährung ausgewogen, artgerecht und hochwertig? (lang!): Hallo ihr Lieben! Ich bin mir noch nicht ganz einig darüber, welche Tiere in Zukunft noch zu mir ziehen werden, aber Katzen verzaubern mich schon...
Oben