- Hamster Leckerlis Beitrag #1
Hamsterkeks98
Hier eine Umfrage welche Leckerlis ihr eurem Hamster gebt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unter Keksen verstehe ich Knabberzeug für Menschen und das ist nur für Menschen Hamster und auch andere Tiere dürfen so etwas nicht bekommen.
Ich hab mit anderes gestimmt, weil Mehlwürmer sind keine Leckerlis sondern teil der Hauptnahrung. Unter Keksen verstehe ich Knabberzeug für Menschen und das ist nur für Menschen Hamster und auch andere Tiere dürfen so etwas nicht bekommen. Delikatessen Futter und Delikatessen Stangen mir etwas zu schwammig von der Formulierung her. Solche Knabberstangen sind in der regel eher ungesund und sollten nicht gegeben werden, auch dinge wie Drops sind einfach nur ungesund.
Als Leckerlie gabs bei mir immer natürliche Sachen wie Nüsse, Hirsekolben, Obst und Gemüse.
Du hast aber nach Meinungen gefragt.:|Das sind eure Meinungen. Jeder gibt seinem Hamster etwas anderes
Das sind eure Meinungen. Jeder gibt seinem Hamster etwas anderes
also auf den ersten Blick liest sich das nicht schlecht.Inhalt: Getreide, Saaten, Gemüse, Krebstiere (Shrimps 5%, Garnelen 5%), Nüsse, Ei
von denen würde ich abraten die enthalten Zucker und Honig.wir kaufen immer die glaub von vitakraft![]()