Hamster Leckerlis

Diskutiere Hamster Leckerlis im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hier eine Umfrage welche Leckerlis ihr eurem Hamster gebt

Welche Leckerlis gebt ihr euren Hamstern

• Mehlwürmer

Stimmen: 20 38,5%
  • Kekse

Stimmen: 5 9,6%
  • Delikatessen Futter

Stimmen: 1 1,9%
  • Delikatessen Stangen

Stimmen: 1 1,9%
  • Nüsse

Stimmen: 10 19,2%
  • Anderes...

Stimmen: 15 28,8%

• Umfrageteilnehmer
    52
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster Leckerlis Beitrag #1
Hamsterkeks98

Hamsterkeks98

Hier eine Umfrage welche Leckerlis ihr eurem Hamster gebt

• Hamster Leckerlis Beitrag #2
Ich hab gar nichts angekreuzt...
Mehlis gibt es bei mir so oder so
Kekse werden gehasst
Das mit dem Futter versteh ich nicht,gutes Futter ist Standart
Knabberstangen bekommen meine gar nicht
Nüsse sind einzelne im Futter
Naja,anders,Baloo bekommt schonmal Bananenchips von JR F_rm und Emmy den Garten Cocktail von JR F_rm

• Hamster Leckerlis Beitrag #3
Panni kriegt sowohl Nüsse, als auch Kekse und Mehlis als Leckerlie. Ich kreuz da jetzt also nix an ...

• Hamster Leckerlis Beitrag #4
Ich hab mit anderes gestimmt, weil Mehlwürmer sind keine Leckerlis sondern teil der Hauptnahrung. Unter Keksen verstehe ich Knabberzeug für Menschen und das ist nur für Menschen Hamster und auch andere Tiere dürfen so etwas nicht bekommen. Delikatessen Futter und Delikatessen Stangen mir etwas zu schwammig von der Formulierung her. Solche Knabberstangen sind in der regel eher ungesund und sollten nicht gegeben werden, auch dinge wie Drops sind einfach nur ungesund.

Als Leckerlie gabs bei mir immer natürliche Sachen wie Nüsse, Hirsekolben, Obst und Gemüse.

• Hamster Leckerlis Beitrag #5
Unter Keksen verstehe ich Knabberzeug für Menschen und das ist nur für Menschen Hamster und auch andere Tiere dürfen so etwas nicht bekommen.

Ich hab unter Keksen jetzt Hamsterkekse verstanden, also z.B Selbstgebackene die halt völlig Zuckerfrei und so sind.

Knabberstangen hab ich bis jetzt immer nur mit Zucker/Honig gesehen und deswegen nie gekauft.

• Hamster Leckerlis Beitrag #6
Ich hab mit anderes gestimmt, weil Mehlwürmer sind keine Leckerlis sondern teil der Hauptnahrung. Unter Keksen verstehe ich Knabberzeug für Menschen und das ist nur für Menschen Hamster und auch andere Tiere dürfen so etwas nicht bekommen. Delikatessen Futter und Delikatessen Stangen mir etwas zu schwammig von der Formulierung her. Solche Knabberstangen sind in der regel eher ungesund und sollten nicht gegeben werden, auch dinge wie Drops sind einfach nur ungesund.

Als Leckerlie gabs bei mir immer natürliche Sachen wie Nüsse, Hirsekolben, Obst und Gemüse.

Das sind eure Meinungen. Jeder gibt seinem Hamster etwas anderes
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Es gibt auch Garnelenstangen die liebt mein Hamster!

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster Leckerlis Beitrag #7
Na ja,Zucker und Honig sind ungesund und das ist nunmal in Knabberstangen enthalten.

Was meinst du denn für Kekse ?

• Hamster Leckerlis Beitrag #8
  • Hamster Leckerlis Beitrag #9
Das sind eure Meinungen. Jeder gibt seinem Hamster etwas anderes

Klar stimmt das auf eine Art, aber wenn man den Hamster artgerecht ernährt, gibt man ihm eben keine Butterkekse oder Honigknabberstangen ;)

• Hamster Leckerlis Beitrag #10
bei uns gibt es ab und zu einmal erdnüsse in dieser hülle
und auch manchmal auch hirse

• Hamster Leckerlis Beitrag #11
Die Kekse sind schon im Kleintier-mix enthalten!

• Hamster Leckerlis Beitrag #12
Und was hast du für Knabberstangen ?

• Hamster Leckerlis Beitrag #13
Mein Hamster hat: 1 Maiskolben und 1 Garnelenstange (die Garnelenstange ist ein Mix aus kleinen getrockneten Garnelen und Nüssen) mein Hamster LIEBT die Garnelenstange

• Hamster Leckerlis Beitrag #14
Welche MArke mein ich !

• Hamster Leckerlis Beitrag #15
die garnelen stangen von JR_Farm oder?
Inhalt: Getreide, Saaten, Gemüse, Krebstiere (Shrimps 5%, Garnelen 5%), Nüsse, Ei

wenigstens kein zucker ;)

• Hamster Leckerlis Beitrag #16
wir kaufen immer die glaub von vitakraft ;)

• Hamster Leckerlis Beitrag #17
Nüsse gibts nur als Leckerlie und getr. Mehlwürmer genauso wie gutes Futter ist Standart. Knabberstangen gibts nicht ist mir viel zu ungesund und Kekse gibts auch nicht..

• Hamster Leckerlis Beitrag #18
Inhalt: Getreide, Saaten, Gemüse, Krebstiere (Shrimps 5%, Garnelen 5%), Nüsse, Ei
also auf den ersten Blick liest sich das nicht schlecht.
wir kaufen immer die glaub von vitakraft ;)
von denen würde ich abraten die enthalten Zucker und Honig.

• Hamster Leckerlis Beitrag #19
von jr farm

• Hamster Leckerlis Beitrag #20
Meine Hamster griegen Mehlwürmer,das ist aber auch schon im Futter.
Nüsse sind auch ein paar im Futter,und manchmal gebe ich ihnen ´noch eine Nuss.
Manchmal Backe ich ihnenen auch ein paar Kekse selber.
Und was meinst du mit Delikates Futter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster Leckerlis

Hamster Leckerlis - Ähnliche Themen

Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Frettchen isst lieber Insekten Leckerlis als mäuse: Ich habe hier ein kleines Futterproblem mit meinem Frettchen Bubbles, er ist allgemein ein sehr schlankes Frettchen aber sollte auch nicht mehr...
Hamster Abzugeben: Huhu ich habe unerwartet Hamster Nachwuchs weil meine Hamster Dame leider ausgebrochen ist und natürlich unser Hamster Männchen gefunden hat. Ich...
Oben