Hamster Leckerlis

Diskutiere Hamster Leckerlis im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich füttere auch kein Obst aber ich dachte immer es ist wegen Diabetes.. Naja gut zu wissen.

Welche Leckerlis gebt ihr euren Hamstern

• Mehlwürmer

Stimmen: 20 38,5%
  • Kekse

Stimmen: 5 9,6%
  • Delikatessen Futter

Stimmen: 1 1,9%
  • Delikatessen Stangen

Stimmen: 1 1,9%
  • Nüsse

Stimmen: 10 19,2%
  • Anderes...

Stimmen: 15 28,8%

• Umfrageteilnehmer
    52
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster Leckerlis Beitrag #61
Ich füttere auch kein Obst aber ich dachte immer es ist wegen Diabetes.. Naja gut zu wissen.

• Hamster Leckerlis Beitrag #62
Ich gebe meiner Hamsterdame mehlwürmer und gemüse als leckerlie. Manchmal auch was anderes. Meine hamsterdame mag irgendwie kein obst die lässt das immer übrig

• Hamster Leckerlis Beitrag #63
Mehlwürmer und Gemüse sind kein Leckerli, sie gehören zur Grundnährung dazu

• Hamster Leckerlis Beitrag #64
mehrlwürmer.
mein kleiner liebt sie. ich weniger:D;)

• Hamster Leckerlis Beitrag #65
Mehlwürmer an sich sind zwar nicht unbedingt ein Leckerli, aber man gibt seinem Hamster auch nicht jeden Tag lebende Mehlwürmer. Das wiederum ist immerhin Entertainment und könnte schon als Leckerli betrachtet werden, da es eben nicht alltäglich ist... oder? ;)
Von Vitakraft-Futter halte ich persönlich auch nicht so viel, weil es häufig ungesunde Inhaltsstoffe hat und weil ich mich nicht damit abfinden will, mein Vogelfutter in einem Drogeriemarkt neben den Ameisenködern wiederzufinden! :evil: Dafür kann Vitakraft nicht unbedingt was, aber es ist DIE Marke, die man am häufigsten in Drogeriemärkten findet...
Allerdings produziert die Firma Vitakraft nicht nur Futter sondern zum Beispiel auch Aquarienzubehör, welches im Vergleich meistens WESENTLICH günstiger, wenn auch nicht immer so hochqualitativ ist. Und mein Zwerghamster lebt jetzt z.T. immerhin in einem ehemaligen Vitakraft-Aquarium... ;)

• Hamster Leckerlis Beitrag #66
Ich hab "anderes" angekreuzt, weil meine nur Gemüse als leckerli bekommt...

und das tag-täglich frisch! ;)

• Hamster Leckerlis Beitrag #67
Ich gebe meinem Hamsti immer Nüsse als Leckerli, mal ne Wallnuss oder auch Erdnüsse. Er liebt es die dinger zu knacken

• Hamster Leckerlis Beitrag #68
  • Hamster Leckerlis Beitrag #69
Von JR-Farm das ist wirklich die beste Marke überhaupt.
Ich nehme immer Heuglocke-Löwenzahn. Ist gut für die Zähne, lecker für Hamster, Knabberzeug und Preisgünstig.
Was ich meinem Hamster auch immer im Käfig tue sind die Knabberhölzer-Haselnuss. Sind immer 10 Stück und mein Hamster mag sie wirklich sehr.
Und ich würde nicht eine ganze Shrimp-Stange im Käfig tun. das ist doch zu viel für ein Hamster. Gib ihm lieber die Vollkorn Shrimps und Garnelen Cookies. Genau das gleiche nur halt kleiner und kompakter. Und so etwas wie leckerlies gibt es bei mir immer zur Verfügung. Man kann ja Karotten-Chips, Kartoffel-Chips, Bananen-Chips, Mais-Snack, Naturknabbertopf Karotte, Pure Erdbeeren, Pure Kleeblüten oder Maiskolben geben. Es gibt so viel Auswahl von JR-Farm vieles ist auch ohne Zucker und eine wirklich wirklich sehr gute Marke. Nur nicht auf die Drops rein fallen!!!

• Hamster Leckerlis Beitrag #70
JrFarm ist sicherlich nicht die beste Marke überhaupt, weil die Deklarationen echt grottig sind. Wirklich gute Leckerchen gibt es von Steppenlemming's oder in manchen kleinen Kaninchen-/Meerschweinchenläden online.

• Hamster Leckerlis Beitrag #71
Manche Sachen von JR-Farm sind vielleicht ganz gesund aber ob getrocknetes Hühnchenfleisch ''Chickenwraps'' mit Ananas etc. für den Hamster echt sein muss.. :roll:

• Hamster Leckerlis Beitrag #72
Hast du noch nie gesehe, wie nen Hamster nen Huhn reißt? *vorsicht Ironie*

Manche Sachen von JR-Farm sind vielleicht ganz gesund aber ob getrocknetes Hühnchenfleisch ''Chickenwraps'' mit Ananas etc. für den Hamster echt sein muss.. :roll:

• Hamster Leckerlis Beitrag #73
BuHu, da hab ich wohl was verpasst..
Himalaya-Salzleckstein ich glaubs auch :eusa_doh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster Leckerlis

Hamster Leckerlis - Ähnliche Themen

Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Frettchen isst lieber Insekten Leckerlis als mäuse: Ich habe hier ein kleines Futterproblem mit meinem Frettchen Bubbles, er ist allgemein ein sehr schlankes Frettchen aber sollte auch nicht mehr...
Hamster Abzugeben: Huhu ich habe unerwartet Hamster Nachwuchs weil meine Hamster Dame leider ausgebrochen ist und natürlich unser Hamster Männchen gefunden hat. Ich...
Oben