Süße Hamsterdame Goldi eingeschlafen

Diskutiere Süße Hamsterdame Goldi eingeschlafen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine süße Hamsterdame Goldi ist heute Nachmittag eingeschlafen. Ich bin sehr traurig drüber:( Sie war echt einzig artig... Sie ist fast 2anhalb...
  • Süße Hamsterdame Goldi eingeschlafen Beitrag #1
S

Schnuffel3088

Meine süße Hamsterdame Goldi ist heute Nachmittag eingeschlafen. Ich bin sehr traurig drüber:( Sie war echt einzig artig... Sie ist fast 2anhalb jahre geworden und sie war sehr zutraulich. Sie kam immer von selbst auf meine Hand und war sehr zutraulich. Ich werde sie ganz doll vermissen :( Leb wohl liebe Goldi.Lass es dir da oben gut gehen.

Anhänge

• DSC00184.JPG
    DSC00184.JPG
    64,8 KB · Aufrufe: 35
  • DSC00210.JPG
    DSC00210.JPG
    112 KB · Aufrufe: 35
  • Süße Hamsterdame Goldi eingeschlafen Beitrag #2
Gute Reise Goldi und grüß mir meinen Maxl ganz lieb.

• Süße Hamsterdame Goldi eingeschlafen Beitrag #3
Komm gut rüber kleine und grüß meinen semmy ganz lieb von mir. fühl dich gedrückt schnuffel3088 .

• Süße Hamsterdame Goldi eingeschlafen Beitrag #4
*drück dich*
Gute reise kleine Goldi und grüß mir meine Sweety

Thema:

Süße Hamsterdame Goldi eingeschlafen

Süße Hamsterdame Goldi eingeschlafen - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben, zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...

Neueste Beiträge

Oben