hamster...baden???

Diskutiere hamster...baden??? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; hallo letzden montag war ich bei meiner (ex) kumpel freundin.als ic rein kam war sie im bad. sie war ganz aufgeregt. sie zeigte auf das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hamster...baden??? Beitrag #1
finniii

finniii

Punkte Reaktionen
0
hallo
letzden montag war ich bei meiner (ex) kumpel freundin.als ic rein kam war sie im bad. sie war ganz aufgeregt. sie zeigte auf das waschbecken und lachte. ich bekam fast einen herzentfackt....: da schwamm ihr teddyhamster und versuchte hilflos an der nassen wand des waschbechens hochzuklettern.:x ich wurde böse und fischte den nassen fellball aus dem becken.
und an dieser stelle muss ich zu geben, ich war sehr sehr sauer und habe sie auf übelste als" tierquelerin" und " du hast keinen hamster verdient" beschimpft. ich habe versucht den hamster zu trocknen doch sie riss ihn mir aus der hand und meinte das diese dinger ja auch mal sauber werden müssen. sie schickte mich nach hause
nun weiss ich nicht...
... soll ich mich bei ihr entschuldigen?
...oder soll ich hart bleiben denn ich weiss ja das hamster nich baden dürfen...... könnt ihr mir helfen ? was soll ich tuen???

danke an all die jenigen die antworten schreiben schon mal im voraus

• hamster...baden??? Beitrag #2
Das du sie Beschimpft hast war vollkommen richtig. Das was sie macht ist Tierquälerei. Hamster baden nicht im Wasser, die halten sich so sauber.
Dieser Freundin gehört der Hamster weggenommen!:evil:

• hamster...baden??? Beitrag #3
Klar war ihr verhalten falsch aber ich würde sie trotzdem noch einmal kontaktieren und es ihr in Ruhe erklären was sie falsch gemacht hat.
wenn mich jemand so "hart" als Tierquälerin bezeichnen würde wäre ich bestimmt auch zimlich sauer, auch weil ich früher auch nicht alles richtig gemahct habe

• hamster...baden??? Beitrag #4
hay
gerade habe ich sie mal angerufen und sie meinte auch das das wohl nicht ganz so richtig war und hat gesagt sie will es nicht wieder machen....
warum diese plötzliche einsicht..??
es ist schon traurig..... aber mit einem alter von 7 monaten ist dieser kleine kern (heute nacht) gestorben. ob es nun am baden lag oder an etwas anderm...... ich finde das ist echt eine traurige geschichte aber was ich noch fieser finde..... und ich möchte hier nimanden schlecht machen aber einen toten hamster als katzen futter... nein!!! und auch wenn sich der bade vorfall geklärt hat ..wer in der lage ist ein tier so zu quelen und ihm keinen anständige würde als "TOD" finde ich einfach nur traurig
LG FINNI UND KIWI

• hamster...baden??? Beitrag #5
Es ist sehr wahrscheinlich das der Hamster wegen dem Bad gestorben ist. Wenn so ein kleines Tier durchnässt ist genügt es nicht in nur etwas ab zu reiben. Der hätte sofort und bis er vollkommen trocken gewesen wäre unter eine Wärmelampe gemusst.

Die Einsicht dürfte wohl mit dem Tot des Hamsters zusammenhängen.

• hamster...baden??? Beitrag #6
ja,vermutlich hat sich das kleine Kerlchen erkältet.
Und wie war das?Sie hat ihn der Katze verfüttert oder hab ich das falsch verstanden??

• hamster...baden??? Beitrag #7
o_O Wer sowas macht muss auch mit den Folgen rechnen,da kommt die Einsicht reichlich spät.

Schade,um den Hamster.

Aber das was sie gemacht hat war Quälerei.

• hamster...baden??? Beitrag #8
Ach mensch das ist doch echt sch....
Wie alt ist denn deine Freundin?
Hoffentlich will sie sich nicht gleich wieder einen Hamster kaufen und den dann auch noch zu Tode baden!?

• hamster...baden??? Beitrag #9
Sie hat den toten Hamster also der Katze ins Futter getan?

• hamster...baden??? Beitrag #10
Ist ja abstoßend.. Auf was für Ideen manche Menschen kommen. Das lässt mich darauf schließen, dass bei manchen Menschen das Hirn total verblödelt ist

• hamster...baden??? Beitrag #11
sie hat mir ERZÄHLT das sie ihn der katze gegeben hätte weil sie ihn nicht mehr sehen wollte!!!!!
oh man hätte ich den kleinen doch einfach mit genommen :( ich wusste ja nicht das es sooo schlimm kommt..... sie hat mich rausgeschmissen... oh nein mist !!! der kleine hat so gelitten
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

sie ist 13 j. alt

Zuletzt bearbeitet:
  • hamster...baden??? Beitrag #12
OMG,der arme Hamster.Ok er war tot,aber so will keiner enden.Sie konnte ihn nicht mehr sehen?Dan hätte sie ihn vergraben können.Oder dan hätte ich ihn glaub doch lieber in den Müllgeschmissen,wobei ich das schon schlimm finde.Vorallem,unsere Katzen,fressen von den Mäusen oder so auch nicht alles,da bleibt ja was übrig,das könnte ich auch nicht sehen,vorallem dan noch blut überall :?

• hamster...baden??? Beitrag #13
sie hat mir ERZÄHLT das sie ihn der katze gegeben hätte weil sie ihn nicht mehr sehen wollte!!!!!
oh man hätte ich den kleinen doch einfach mit genommen :( ich wusste ja nicht das es sooo schlimm kommt..... sie hat mich rausgeschmissen... oh nein mist !!! der kleine hat so gelitten
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
sie ist 13 j. alt

was ist denn das für eine?
so springt man auch nicht mit 13 mit einen Lebewesen um, aber naja es wrude ihr anscheinend nicht anders beigebracht.

Armer Hamster.

War er tot oder noch lebendig als sie ihn der Katze gab?
Es liest sich so als wenn er noch lebt und andererseit auch als wenn er tot ist.

• hamster...baden??? Beitrag #14
also sie meinte er war halb tot... ist das so rumgekrochen und sie wollte das nicht mher sehen und dann war da wohl die katze recht...
aber das ist eine so schreckliche geschichte :(

• hamster...baden??? Beitrag #15
also sie meinte er war halb tot... ist das so rumgekrochen und sie wollte das nicht mher sehen und dann war da wohl die katze recht...
aber das ist eine so schreckliche geschichte :(

KREISCH wie Herzlos ist die alte denn :evil:

Wäre ich du, würde ich dankend auf jeden kontakt verzichten, wer so mit Tieren umgeht, geht beim Menschen auch über leichen (sagt man so)

• hamster...baden??? Beitrag #16
genau das habe ich getan !!!
ich habe sie ...... am telefon nun wirklich auf übelste bestimmft ( also wirklich häftig) und ich habe gedroht sie anzuzeigen...(was ich nicht ute da mir die beweise fehlen)... sie will jetzt keinen hamster mehr ..sie will jetzt lieber eine maus..... die kann ja nach ihrer meinug im hamsterstall leben ..aber das fiese ist .... sie hat noch am gleichen tag das neue tier bekommen...sie hat mir ein bild geschickt wie die (weisse) maus eine barbie jacke oder so an hat
ich habe jetzt jeden kontakt abgebrochen.. ich habe da keine lsut mehr... seit da schickt sie mir durchgehen e- mails(gerade kam die 47)

• hamster...baden??? Beitrag #17
genau das habe ich getan !!!
ich habe sie ...... am telefon nun wirklich auf übelste bestimmft ( also wirklich häftig) und ich habe gedroht sie anzuzeigen...(was ich nicht ute da mir die beweise fehlen)... sie will jetzt keinen hamster mehr ..sie will jetzt lieber eine maus..... die kann ja nach ihrer meinug im hamsterstall leben ..aber das fiese ist .... sie hat noch am gleichen tag das neue tier bekommen...sie hat mir ein bild geschickt wie die (weisse) maus eine barbie jacke oder so an hat
ich habe jetzt jeden kontakt abgebrochen.. ich habe da keine lsut mehr... seit da schickt sie mir durchgehen e- mails(gerade kam die 47)

du kannst ihren Absender blockieren, musste mal schauen wie das dein Mailprogramm macht oder sie als Spam behandeln.

Vorallen eine Maus, ist ein Gruppentier. Was hat sie für Eltern, denen scheint wohl alles egal zu sein, einfach mal JA sagen.

• hamster...baden??? Beitrag #18
ja , ich habe ihn gerade blcokirt. ihre eltern leben getrennt, sie lebt bei ihrem vater und der arbeitet den ganzen tag... er legt ihr jeden morgen 50$ für essen,und einfach vergnügen...das weiss ich weil ich einmal bei ihr geschlafen haben und da lag morgens das geld und irgentwann anchts kam der vater wieder..... er schläft wohl immer auch bei einer freundin

• hamster...baden??? Beitrag #19
lol so ein Schwachsinn. Die Maus hatte eine Barbiejacke an. Wen willst du hier verarschen ?

• hamster...baden??? Beitrag #20
Waas?Ich dachte er war tot:shock:.Die ist doch krank man.So bin ich doch auch nicht mit 13 mit meinen Tieren umgegangen. Echt schlimm.Und mäuse sollte man nicht allein halten midestens zu 2. Aber das mit der Jacke kann ich mir auch nicht vorstellen,wie will mna die den einer maus anziehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hamster...baden???

Oben