hamster...baden???

Diskutiere hamster...baden??? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; keine ahnung kann auch sein das das ein bild aus dem netzt war ..darauf war nur eine weiße maus mit barbiejacke zu sehen ( kann auch eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hamster...baden??? Beitrag #21
keine ahnung kann auch sein das das ein bild aus dem netzt war ..darauf war nur eine weiße maus mit barbiejacke zu sehen ( kann auch eine puppenjacke oder sonst was gewesen sein... ich will hier nimanden verarschen ich habe nur erzählt was in den letzden tagen passiert ist falls ihr euch verarscht fühlt.. sorry

• hamster...baden??? Beitrag #22
:( Also Finiii, ich glaube dir, weil sowas brutales, schlimmes kann sich ja gar keiner ausdenken!
Ich gehe davon aus, sie hat sich kein bisschen über Mäuse informiert, vorher.
Sie hält eine Maus?
:(
Traurig.
Ich will ja nicht gegen die Regel "Respekt vor dem Leben" verstoßen, aber
solchen Leuten müsste man doch....

Mensch, das es sowas gibt.

• hamster...baden??? Beitrag #23
Das ist arm.

Toll jetzt kann die arme Maus auch noch ihr Dasein dort absitzen.
Oh man,wenn icht du wäre würde ich da mal das Vet.amt vorbei schicken.

• hamster...baden??? Beitrag #24
Ich glaube dagegen kann das Vet. amt auch nicht viel machen.Ist ja nicht so das sie tiere sammelt oder sowas.Gegen so kleine fälle machen die eher weniger was.
Ich hab auch nicht gemeint das du lügst oder so,aber ich hab gedacht vill. aus dem internet oder so :D

• hamster...baden??? Beitrag #25
Tja, aber ich frage mich immer was machen die gegen 13 Jährige?
(Ich will`s nicht ausprobieren.)
Toll, die nehmen ihr höchstens die Maus weg.
Dann geht sie zum nächsten Tierladen.
Oder? Würde mich mal interressieren.

• hamster...baden??? Beitrag #26
Gegen 13 Jährige machen die glaub nix.Da ist man ja nochnicht strafmündig.Mit 14 würde man etwas mehr ärger bekommen,aber auch nicht wirklich.Mit 13 werden wen man was macht,die ältern zur rechenschaft gezogen.Aber endweder würden sie die Maus wegnehmen oder dafür sogren das sie artgerecht gehalten wird oder so.

• hamster...baden??? Beitrag #27
sie ist 13 jahre? o.o
da hätte ich erwartet, dass man sich über das tier, welches man hält informiert!

naja die maus tut mir leid :(

• hamster...baden??? Beitrag #28
sie ist 13 jahre? o.o
da hätte ich erwartet, dass man sich über das tier, welches man hält informiert!

naja die maus tut mir leid :(
Es soll auch Leute geben die sich mit 13 noch nicht auf so einem Niveau begeben.

Finiii schick ihr wenigstens mal die Seite von diebrain und schick sie hier mal im Forum bei den Mäuseleuten vorbei (viel spaß den Mäuseleuten unter uns :lol:)

• hamster...baden??? Beitrag #29
Ja,ich kenne auch 13 Jährige die haben davon keine ahnung.Oder auch erwachsene,die tiere halten aber keine ahnung haben.

• hamster...baden??? Beitrag #30
Hallo denkt doch mal nach... Tiere sind doch nur Spielzeuge mit Langzeitakkus.. und so eine blöde Maus kostet doch höchstens 10€ (wenn überhaupt... ich sage nur Ware Tier... direkt zufinden neben den Toastbrot im Supermarkt im 3. Gang) und dann ist son Tier doch viel besser für Kinder als ein Gameboy, weil dann hat Kind oder Unwissender (ich will nicht sagen, das alle Kinder Unwissend sind!!! Ist gibt auch viele Erwachsene die unwissend im Bezug auf Tiere sind!!!) doch viel Bewegung und der Hamster oder die Maus freut sich doch wenns am Tag viele Stunden rauskommt und mit dem Kind spielen kann (besonders der Hamster um 1 uhr mittags ^^) Ja und wenn der Akku mal ausgeht oder einen Wackelkontakt hat... tja kack drauf kaufen wir einfach nen neuen.
(das in den klammern ist meine meinung dazu... ich habe keineswegs die meinung das tiere zum spielen oder zu unserer Belustigung da sind. wenn man öfters mal beim Tierarzt hilft erlebt man so einige aussagen von "liebevollen" tierbesitzern... wie zum beispiel:
Fall: Kaninchen muss eingeschläfert werden da die "liebevollen" Tierbesitzern "keinen Bock!!!!" haben dem Kaninchen Medikamente jeden Tag zu verabreichen bzw. sie zu bezahlen. Das Kaninchen ist gerade dabei "einzuschlafen", da tönt Herr X los :"Was?! 40€ damit der Hase verreckt?! Bravo... naja billiger als Medikamente zu zahlen... Dauert das den noch lange????" Herr X guckt seine Frau an."Ich geh schon mal raus ich kann mir sowas "trauriges" nicht mit ansehen..." geht raus kommt nach 5 minuten wieder rein. Das Kaninchen liegt tot auf dem Behandlungstisch vor ca.1 Minute seelenruhig gestorben. Herr X "Ähhh is ja ekelig son totes Tier..." Dreht sich zur Tierärztin "Wie würden sie ihrer Tochter erklären das ihr Kaninchen tot ist?" TA:"Ich würde das Kaninchen mit nach Hause nehmen udn ihr das ruhig erklären das es das beste war für das kaninchen und es mit ihr beerdigen" Herr X:"Nene gibt hier drüben beim Tiermarkt Kaninchen??? Das Kaninchen lassen wir hier soll ruhig Hundefutter werden."...
(Dies ist orginal in der Praxis so abgelaufen... Deswegen sage ich nur Ware Tier...)

• hamster...baden??? Beitrag #31
also die maus will ich sehn, die angeblich eine barbijacke anhatte. ich glaub das nicht tut mir leid..

allerdings ist es vollkommen richtig das man mäuse nicht allein halten darf. ruf doch mal anonym beim vet. amt an ;) und schilder den fall, sag auch was du mit dem hamster erlebt hast. bitte darum das sie ihr das tier wegnehmen und mit ihren eltern sprechen. besser wäre es natürlich, hättest du ein bild von der behausung, aber einen versuch ist es wert.

es stimmt iim übrigen nicht, das, dass vet. amt bei kleinen tieren nichts macht, gab schon oft wohnungräumungen wo dann ganz viele mäuse und hamster rausgepurzelt sind. natürlich ist das ein unterschied, aber trotzdem.

wenn das vet. amt nichts macht, versuchs mal beim tierschutz ;)

• hamster...baden??? Beitrag #32
Also ich hab das grad mal alles gelesen und hab fast meinen Mund nicht mehr zu bekommen vor Schreck :shock: :shock: :shock: :shock:

Wie kann man so lieblos sein?? Also ich will ja nicht beleidigend sein, aber das erste was mir dazu einfiel war wirklich:Edit Adraste : Bitte etwas zurückhalten! auch wenns krass klingt, aber wie kann man in dem Alter noch so dumm sein seinen Hamster zu baden, ihn dann qualvoll erfrieren zu lassen und dann den NOCH NICHT MAL GANZ TOTEN Hamster der Katze zu verfüttern, weil man "ihn nicht mehr sehen kann"????? :eusa_wall:

• hamster...baden??? Beitrag #33
Hm;Hamster Rico zuegel dich mal ein bisschen.

• hamster...baden??? Beitrag #34
Warum nennst du mich so??
Du weißt doch wie ich heiß xD

Außerdem wenn du ehrlich bist, denkst du doch genauso...oder nich???

• hamster...baden??? Beitrag #35
Weiß ich das ? *schaem*

Nein,eig.vllt.hat fas maedchen ja wirklich i-ein problem

• hamster...baden??? Beitrag #36
Ganz ehrlich, beschimpft nicht das Mädchen.
Der Vater scheint ja nur selten da zu sein, da mangelt es anscheinend an Erziehung.
Dem Mädchen zuliebe hätte ich den Vater wegen Verletzung der Aufsichtspflicht beim Jugendamt gemeldet.
Über Nacht darf ein 13-jähriges Mädchen nämlich noch gar nicht alleine sein.

Das Jugendamt muss solchen Meldungen nachgehen.

• hamster...baden??? Beitrag #37
Ja du Vogel, ich hab dich letzt im ICQ geaddet *hand meets kopf*

sie hat ein Problem im Kopf, also vllt. halt wirklich ein bisschen behindert oder so, also richtig mein ich jetzt...aber dann sollten die Eltern dafür sorgen, dass sie kein Tier bekommt, oder zumindest eins, was sie nicht so töten kann......
Gute Nacht :mrgreen:

• hamster...baden??? Beitrag #38
Geht's noch ? Mein Gott hab halt Deinen Namen vergessen *schulterzuck*

Eig . muesste finii mal mit dem Vater reden das waere wohl die richtige Anlaufstelle

• hamster...baden??? Beitrag #39
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hallo denkt doch mal nach... Tiere sind doch nur Spielzeuge mit Langzeitakkus.. und so eine blöde Maus kostet doch höchstens 10€ (wenn überhaupt... ich sage nur Ware Tier... direkt zufinden neben den Toastbrot im Supermarkt im 3. Gang) und dann ist son Tier doch viel besser für Kinder als ein Gameboy, weil dann hat Kind oder Unwissender (ich will nicht sagen, das alle Kinder Unwissend sind!!! Ist gibt auch viele Erwachsene die unwissend im Bezug auf Tiere sind!!!) doch viel Bewegung und der Hamster oder die Maus freut sich doch wenns am Tag viele Stunden rauskommt und mit dem Kind spielen kann (besonders der Hamster um 1 uhr mittags ^^) Ja und wenn der Akku mal ausgeht oder einen Wackelkontakt hat... tja kack drauf kaufen wir einfach nen neuen.
(das in den klammern ist meine meinung dazu... ich habe keineswegs die meinung das tiere zum spielen oder zu unserer Belustigung da sind. wenn man öfters mal beim Tierarzt hilft erlebt man so einige aussagen von "liebevollen" tierbesitzern... wie zum beispiel:
Fall: Kaninchen muss eingeschläfert werden da die "liebevollen" Tierbesitzern "keinen Bock!!!!" haben dem Kaninchen Medikamente jeden Tag zu verabreichen bzw. sie zu bezahlen. Das Kaninchen ist gerade dabei "einzuschlafen", da tönt Herr X los :"Was?! 40€ damit der Hase verreckt?! Bravo... naja billiger als Medikamente zu zahlen... Dauert das den noch lange????" Herr X guckt seine Frau an."Ich geh schon mal raus ich kann mir sowas "trauriges" nicht mit ansehen..." geht raus kommt nach 5 minuten wieder rein. Das Kaninchen liegt tot auf dem Behandlungstisch vor ca.1 Minute seelenruhig gestorben. Herr X "Ähhh is ja ekelig son totes Tier..." Dreht sich zur Tierärztin "Wie würden sie ihrer Tochter erklären das ihr Kaninchen tot ist?" TA:"Ich würde das Kaninchen mit nach Hause nehmen udn ihr das ruhig erklären das es das beste war für das kaninchen und es mit ihr beerdigen" Herr X:"Nene gibt hier drüben beim Tiermarkt Kaninchen??? Das Kaninchen lassen wir hier soll ruhig Hundefutter werden."...
(Dies ist orginal in der Praxis so abgelaufen... Deswegen sage ich nur Ware Tier...)

oh gott das finde ich schrecklich
besonders wenn man bedenkt das mensch eig. auch ein tier ist , sich nur " mensch genannt hat und andere tiere quelt,tötet und einspärt als were nichts.. aber wenn mal irgentwer ermorded (o.ä.) wird dann kommt das in den nachrichten und daraus wird voll das trara gemacht
.....
das finde ich echt dumm
dabei möchte ich aber sagen das nciht jeder mensch ein tier queler ist, aber manche menschen können einen echt aufregen.............

leider habe ich das bild gelöscht aber ich schaue mal im netzt nach... vllt. hat sie es von dort wenn ichs finde schicke ich es nach ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • hamster...baden??? Beitrag #40
Das Bild ist doch völlig egal, besonders, wenn es tatsächlich aus dem Netz stammt, dann hat es auch nichts mehr mit deiner Freundin zu tun. Werde ich auch löschen, denn zu mehr als "Oh, wie schrecklich" führt es nicht.

Man sollte eher überlegen, wie man dem Mädchen mit ihren Tieren helfen kann, statt sich darüber aufzuregen. Wenn es wirklich keine Einsicht von dem mädchen selbst gibt, dann sollte finii mal mit dem Vater sprechen.
Und beachtet bitte die -Regel.

Das Thema ist ohnehin mehr als grenzwertig.
Es kann nicht sein, dass hier jemand beschimpft wird, den man nicht selbst kennt und der sich nicht dazu äußern kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hamster...baden???

Oben