hamster...baden???

Diskutiere hamster...baden??? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Vogel war nich böse gemeint mensch :roll: :mrgreen: war nur verwirrend, hab schon gedacht du hast mich so schnell wieder vergessen :lol: ---...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hamster...baden??? Beitrag #41
Geht's noch ? Mein Gott hab halt Deinen Namen vergessen *schulterzuck*

Vogel war nich böse gemeint mensch :roll: :mrgreen:

war nur verwirrend, hab schon gedacht du hast mich so schnell wieder vergessen :lol:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

und nochmal sorry für die worte...aber sowas hat mich in dem moment einfach dermaßen erschrocken, dass ich nich anders konnte...
es regt mich einfach immer auf, wenn jemand so mit tieren umgeht und dann nen vater hat, der nichts sagt, wenn sie am selben tag ein neues tier hat......

Zuletzt bearbeitet:
  • hamster...baden??? Beitrag #42
hä??? was jetz denn los??:
heute bekomme ich eine e-mail (von einem unbekantem absender):
hallo Finniii das mit dem streit war einfach alles blöd... und ob du nun recht hast oder ich .... sorry!!!
naja... wir wohnen ja nur 2 Km auseinander ...#bald n icht mehr... LEIDER
mein vater hat einen neuen jop ..und ich sihe mit ihm zu seiner freundin !! leider...... habe ich speedy wieder abgegeben ... (keine zeit,lust u.s.w.)
tja.. jetzt leben wir 16 KM auseinander
liebe grüße

tja.... für die maus ist es ja gut... achso.. speedy ist die maus ;) ichb in froh das es so ist denn dann kann sie sich neue freunde suchen und so..

• hamster...baden??? Beitrag #43
Als hat es für die Maus ein gutes Ende genommen wenn sie sie nicht gerade in irgentein Zoola gebracht hatt.

• hamster...baden??? Beitrag #44
hallo
nein,leider wiess ich nicht wo sie die maus untergebracht hat..? Keine Ahnung

• hamster...baden??? Beitrag #45
Ich finde die Story echt krass.
Ich meine: als normaler, erwachsener Mensch hat man doch normalerweise Respekt vor dem Leben. Und als Kind hat man so ein kleines, kuschliges, weiches Tier doch besonders lieb! Da setzt man sich doch mal damit auseinander, und macht nicht einfach so nen sch*** damit!

Warum macht man sowas? Und dann das sterbende Tier der Katze geben! Klar, für 10Euro gibts ein neues Tier - aber ist einem sein Tier nicht lieb genug? Die ganzen Erinnerungen: Als man es bekommen hat, das erste Füttern, ein neuer Käfig, das älter werden, und dann auch das alt sein.

Was muss einer derartigen Person ein Tier wert sein? Ein Tier hat das selbe Recht wie wir Menschen auf Leben und Dasein! Warum kauft man sich dann bitte ein Lebewesen, wenn man es einfach nur so mal in die Ecke stellt, damit man es vllt einmal in der Woche rausholt und nicht mag?

Ich versteh das absolut nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hamster...baden???

Oben