Angst vor Injektionsnarkose

Diskutiere Angst vor Injektionsnarkose im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Halli Hallo :) ich bin neu hier u hoffe dass ich hier bissel verständnis bekomm u auch vllt tipps u ratschläge... also ich hab nen 10-jährigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Angst vor Injektionsnarkose Beitrag #1
M

misS__Butterfly

Halli Hallo :)
ich bin neu hier u hoffe dass ich hier bissel verständnis bekomm u auch vllt tipps u ratschläge...

also ich hab nen 10-jährigen kater...philipp heißt er :D u schon seit paar jahren hat er ganz starken mundgeruch...leider hab ich das viel zu lange verdrängt u erst in letzter zeit festgestellt dass er ganz schlimme zähne hat... bin also heut mit ihm zum tierarzt u die hat mit dem daumen an einem backenzahn ne 3 cm dicke zahnsteinschicht abgekratzt :shock:
natürlich muss ne zahnsanierung gemacht werden u paar zähne müssen wohl auch raus...also sie hat gleich gesehn das 2 weg müssten u der rest ergibt sich denn halt beim "sauber machen"
ich will vorher n blutbild machen lassne weil er ja schon etwas älter is u eig wollt ich ne inhalationsnarkose,weil diese verträglicher sein sollen. nur doof das sie es nich macht u auch gemeint hat das im umkreis von 100km in unserer region es auch sonst keiner macht :( ihre meinung is dass sich nicht viel nimmt,ob inhalations- oder injektionsnarkose... sie sagt dass sie ihn bis aus 2 stellen nachm komma genau wiegen u die dosierung auf 0.1 mg erfolgt...
trotzdem hab ich panische angst weil ich ja schon so viel davon gelesen hab,dass es schief gegangen is :(
hat jmd schon mal ne zahn-"op" mit injektionsnarkose machen lassen u wenn ja wie is ausgegangen?

• Angst vor Injektionsnarkose Beitrag #2