- Grünlippmuschel-Extrakte im Hundefutter Beitrag #1
Tamaris
Hallo, ich habe unseren 1jährigen Hund bisher mit Happy Dog gefüttert. Aus mehreren Gründen möchte ich nun umstellen. Von den ganzen Marken gefällt mir eigentlich Granatapet am besten, weils nicht so sehr unnötige viele Inhaltsstoffe hat. Da unser Hund auch noch weiß ist, muss ich auch auf den Carotin- und Kupfergehalt achten, der bei manchen Sorten recht hoch ist.
Nun stelle ich aber fest, dass bei den 2 Sorten von Granatapet, die ich mir ausgesucht habe, keine Neuseel. Grünlippmuschel enthalten ist für die Gelenke. Ist die denn eigentlich wichtig? In den Happy Dog-Sorten ist dieser Extrakt überall mit drin, dafür aber auch K3. :?
Sollte nach eurer Meinung für einen 1jährigen Hund Grünlippmuschel im Futter sein? Danke schon mal für eure Antworten.
Nun stelle ich aber fest, dass bei den 2 Sorten von Granatapet, die ich mir ausgesucht habe, keine Neuseel. Grünlippmuschel enthalten ist für die Gelenke. Ist die denn eigentlich wichtig? In den Happy Dog-Sorten ist dieser Extrakt überall mit drin, dafür aber auch K3. :?
Sollte nach eurer Meinung für einen 1jährigen Hund Grünlippmuschel im Futter sein? Danke schon mal für eure Antworten.